Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Koordination von Projekten im Bereich Brand Activation Management
- Bereitstellung von Werbemitteln für den Vertrieb
- Erarbeitung Argumentation für den Vertrieb
- Erstellung Verkaufsunterlagen, Jahresgesprächsfolder, Salesfolder
- Koordination von Werbemitteln & Werbemittellager
- Schnittstellenfunktion: enge Abstimmung mit dem Brand Management und dem Vertrieb ebenso wie mit dem Einkauf, Logistik, Dienstleiter etc.
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium mit Schwerpunkt in den Bereichen Marketing/ Vertrieb oder Ähnliches
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Brand Activation Management
- Idealerweise erste Berufserfahrungen in ähnlichen Positionen
- Erste Erfahrung in Führung von Teams & Agenturen
- Basis-Verständnis von Marke & Shoppermarketing
- Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Programmen sowie Digitales Know-how
- Hohe soziale Kompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Zielstrebigkeit, analytisch strukturierte Denkweise
- Eigeninitiative & Verlässlichkeit
Das erwartet Sie bei uns: Für die ausgeschriebene Stelle ist eine Befristung von vorerst einem Jahr vorgesehen.
Wir bieten, neben einem interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit anspruchsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstständigkeit, ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Einkommen und überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie z. B.: Altersvorsorge Haustrunk 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Sport- und Gesundheitsangebot