**Aufgabenschwerpunkte:**
- Erfassung, Bearbeitung und Vollständigkeitsprüfung forstlicher Förderanträge
**Voraussetzungen:**
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur/zum Verwaltungsangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation
- gute Kenntnisse in MS Office (u.a. zur Erstellung von Serienbriefen, Outlook)
- vorteilhaft sind Erfahrungen mit SAP
- hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
**Wir bieten:**
- Büroarbeitsplatz mit der Möglichkeit der Nutzung des Home-Office
**Arbeitszeiten:**
- 40 Stunden wöchentlich
- Mo - Do 07:30 - 17:00 Uhr
- Fr 07:30 - 11:30 Uhr
Die Eingruppierung erfolgt je nach persönlicher Qualifikation und übertragenen Aufgaben bis Entgeltgruppe 5 TV-L. Die Befristung erfolgt ohne Sachgrund nach § 14 Abs. 2 TzBfG. **Bewerben können sich deshalb ausschließlich Personen, die vorher noch nicht in einem Arbeitsverhältnis beim Freistaat Bayern gestanden haben.** Eine Weiterbeschäftigung über den angegebenen Zeitraum hinaus ist ausgeschlossen.
Schwerbehinderte Bewerberinnen bzw. Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Das AELF Coburg-Kulmbach fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen. Sie werden deshalb besonders aufgefordert sich zu bewerben. Auf Antrag erfolgt die Stellenvergabe unter Beteiligung des Gleichstellungsbeauftragten. Auslagen bei Vorstellungsreisen können wir nicht erstatten.
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Haertel zur Verfügung (Tel.: 092215007-3021; E-Mail: jens.haertel@aelf-ck.bayern.de.).
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter dem Kennzeichen „Bewerbung Fördersachbearbeitung“ bis spätestens **31.12.2024** per E-Mail (maximal 5 MB) an das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Coburg-Kulmbach unter bewerbung@aelf-ck.bayern.de.