Als motivierte Persönlichkeit, die sich gerne gestaltend in eine sich dynamisch entwickelnde Lebensversicherungsgesellschaft einbringt, sind Sie bei uns genau richtig. Mit Eigeninitiative und einem hohen Mass an Selbstständigkeit können Sie bei uns Ihre beruflichen Erfahrungen einbringen, sich entfalten und viel bewegen. Wir suchen per sofort einen, PrismaLife ist eine dynamische, zukunftsorientierte Lebensversicherungsgesellschaft mit Sitz in Liechtenstein. Sie ist Teil der Barmenia Versicherungsgruppe. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen in eine finanziell sichere Zukunft blicken können. Ein Leben lang. Dafür entwickeln wir Vorsorgeprodukte, die sich an den finanziellen Möglichkeiten unserer Kunden orientieren und ihnen die Chance bieten, in nachhaltige Anlagen zu investieren.
Ihre Aufgaben
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Sie unterstützen bei der Umsetzung und Einhaltung von regulatorischen Anforderungen mit dem Schwerpunkt qualitative Berichterstattung
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Die laufende Qualitätssicherung bestehender Prozesse und Verfahren zur Ermittlung aufsichtsrechtlicher Kennzahlen (insbesondere Solvency II) haben Sie im Griff
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Sie betreuen das interne Kontrollsystem (IKS) sowie dessen Qualitätssicherung
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Sie erstellen interne Berichte für das Risikomanagement
Ihr Profil
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Sie haben eine abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH/Uni) oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Risikomanagement
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Sie bringen Solvency II-Kenntnisse bzw. Erfahrungen in der Lebensversicherung mit
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Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
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Sie agieren kooperativ und abteilungsübergreifend in einem engagierten Team
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Sie besitzen die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und in klare Handlungsempfehlungen zu übersetzen
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Sie bringen sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Excel) mit
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Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Sie zeigen eine hohe Bereitschaft, sich in neue fachliche Themen einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen
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Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in Ruggell im Fürstentum Liechtenstein
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Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Aus- und Weiterbildung
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Wir bieten eine angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen
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Wir unterstützen Sie durch attraktive Arbeitszeitregelungen, die Anforderungen des Berufes und der Familie in Einklang zu bringen. Bewerbungen von Wiedereinsteigern nach der Elternzeit sind herzlich willkommen
Kontakt
PrismaLife AG Tel. +423 237 00 01 Geschäftsleitung: Präsident des Handelsregister Liechtenstein Tel. 0049 800 237 01 00* Holger Beitz (CEO) Verwaltungsrates: FL-0002.027.093-3 Fax +423 237 00 09 Volker Schulz (CFO) Dr. Heinz Frommelt
- kostenfrei aus dem deutschen Fest- und MobilnetzAlessandro Tulli (CIO)
Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Hinweisen auf www.prismalife.com/datenschutz/ Seite 1 von 2
- Wir bieten zukunftsgerichtete, nachhaltige Perspektiven durch eine gemeinsame Weiterentwicklung
Worauf warten Sie?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte reichen Sie diese über folgenden Link ein.
PrismaLife AG Personalabteilung Industriering 40 FL - 9491 Ruggell Tel. +423 237 00 00