Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Prismalife Ag
Anzeige vom: 06.06.2024

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Standort:
  • Lichtenstein/Sachsen
Prismalife Ag

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Personalabteilung
Englisch
Geschäftsleitung
Deutsch
Eigenmotivation
Serviceorientierung
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Selbständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Als motivierte Persönlichkeit, die sich gerne gestaltend in eine sich dynamisch entwickelnde Lebensversicherungsgesellschaft einbringt, sind Sie bei uns genau richtig. Mit Eigeninitiative und einem hohen Mass an Selbstständigkeit können Sie bei uns Ihre beruflichen Erfahrungen einbringen, sich entfalten und viel bewegen. Wir suchen per sofort einen, PrismaLife ist eine dynamische, zukunftsorientierte Lebensversicherungsgesellschaft mit Sitz in Liechtenstein. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen in eine finanziell sichere Zukunft blicken können. Ein Leben lang. Dafür entwickeln wir nachhaltige Vorsorgeprodukte, die sich an den finanziellen Möglichkeiten unserer Kunden orientieren.



Ihre Aufgaben


  • Sie beantworten gehobene schriftliche Anfragen von Kunden, Vermittlern und Anwälten

  • Sie bearbeiten Vertragsänderungen verantwortungsbewusst und lösungsorientiert

  • Sie unterstützen uns dabei unser Verwaltungssystem weiterzuentwickeln, zu optimieren und bringen eigene Ideen ein

  • Sie arbeiten eigenständig und strukturiert



Ihr Profil


  • Sie verfügen über sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind ein Pluspunkt

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen vorzugsweise Berufserfahrung in der Finanzbranche mit

  • Sie kommunizieren und arbeiten aufgeschlossen, professionell und serviceorientiert

  • Sie arbeiten gerne in einem jungen Team

  • Der Umgang mit sämtlichen MS-Office Programmen und anderen modernen Applikationen wie Teams, ist für Sie eine Selbstverständlichkeit

  • Sie begegnen abwechslungsreichen und sich verändernden Aufgabenbereichen offen und entwickeln sich mit diesen gerne weiter



Wir bieten Ihnen


  • Wir bieten eine angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen

  • Wir bieten zukunftsgerichtete, nachhaltige Perspektiven durch eine gemeinsame Weiterentwicklung

  • Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Aus- und Weiterbildung

  • Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in Ruggell, im Fürstentum Liechtenstein



Kontakt


PrismaLife AG Tel. +423 237 00 01 Geschäftsleitung: Präsident des Handelsregister Liechtenstein Tel. 0049 800 237 01 00* Holger Beitz (CEO) Verwaltungsrates: FL-0002.027.093-3 Fax +423 237 00 09 Volker Schulz (CFO) Dr. Heinz Frommelt

  • kostenfrei aus dem deutschen Fest- und MobilnetzAlessandro Tulli (CIO)

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Hinweisen auf www.prismalife.com/datenschutz/ Seite 1 von 2

  • Wir unterstützen Sie dabei, die Anforderungen des Berufes und der Familie in Einklang zu bringen, indem wir attraktive Arbeitszeitregelungen gewähren. Bewerbungen von Wiedereinsteigern nach der Elternzeit sind herzlich willkommen

Worauf warten Sie?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte reichen Sie diese über folgenden Link ein.

PrismaLife AG Personalabteilung Industriering 40 FL - 9491 Ruggell Tel. +423 237 00 00

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Finanzen, Kundendienst, Microsoft Office

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Lösungsorientiert

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Prismalife Ag

    Adresse:

    Prismalife Ag
    04749 Jahnatal