Versicherungskaufleute,
auch gern Quereinsteiger/innen für eine Tätigkeit als Kundenbetreuer/in, die sich beruflich eine Perspektive im Versicherungswesen vorstellen können.
Sie absolvieren von Anfang an theoretische und praktische Ausbildungsabschnitte parallel zueinander. Die Ausbildung ist kostenfrei und wird mit dem Abschluss Versicherungsfachmann/frau (IHK) abgeschlossen. (Falls diese Qualifikation bereits vorhanden ist gibt es eine kürzere Produktschulung/Weiterbildung)
Ihre Benefits:
- sozialversicherungspflichtige Anstellung bei einer Allianzvertretung bei voller Bezahlung von Beginn an
- Ausbildung zum Versicherungsfachmann/frau mit IHK-Abschluss (vollständige Kostenübernahme)
- Ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen
- Reisekostenerstattung
- Arbeit mit einem festen Kundenstamm
- die Unterstützung durch Spezialisten
- Haustarife für Ihre eigenen Versicherungen
- Arbeiten im Büro am eigenen Platz, im Außendienst und Home Office, grundlegend flexible Arbeitszeiten (wird abgesprochen)
- Humorvolle Arbeitsatmosphäre
Ihr Profil/Anforderungen:
- Kontaktfähigkeit, Fleiß und Belastbarkeit
- positive Grundeinstellung
- PC-Kenntnisse
- PKW und Führerschein
- einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis.
- Freude am Verkaufen
Interesse vorhanden? Bewerbung unter sebastian.sieder@allianz.de oder schriftlich
Generalvertretung Sebastian Sieder
Marktgässchen 1
09350 Lichtenstein