Ihre Aufgaben
(bis 100 % Beschäftigungsumfang - befristet für 5 Jahre - die Stelle ist teilbar) Was sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte?
- Kaufmännische Objekt- und Mieterbetreuung sowie Datenpflege
- Beauftragung und kaufmännische Abwicklung von Instandhaltungen, Reparaturen und Wartungsarbeiten im technischen Gebäudebetrieb, sowie Rechnungsprüfungen und Freigabe
- Abwicklung von Versicherungsfällen
- Aufbau und Betreuung eines Wartungsmanagements der technischen Anlagen
- Unterstützung bei der Budgeterstellung, sowie bei der Einhaltung der gesteckten Ziele
- Erstellen von Betriebskostenabrechnungen und Dienstleistungsabrechnungen für Mieter und Tagungsgäste
- Mieter und Nutzer Akquise
- Organisation und Koordination des Veranstaltungsmanagements Sie überzeugen uns mit
Ihr Profil
- Einem einschlägigen Hochschulstudium auf Bachelorniveau (z.B. Immobilienmanagement) oder einer fundierten kaufmännischen Ausbildung mit einschlägigem Zusatz auf Fachwirtebene im Bereich Immobilien oder gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen
- Solidem immobilienökonomischem und kaufmännischem Wissen und idealerweise einschlägige Berufserfahrung
- Organisations-, und Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Sozialkompetenz und Engagement
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Serviceorientierung
- Sicherem Umgang in der Anwendung von Excel, Word und Erfahrung in SAP
Wir bieten Ihnen
- Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsgebiet mit Gestaltungspotential in einem modernen und freundlichen Umfeld
- Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Zusammenarbeit in einem engagierten, motivierten und dynamischen Team
- Selbständiges innovatives Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
- Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
- Vergütung im Rahmen der Arbeitsvertragsordnung und der Entgeltordnung des Bistums Limburg entsprechend des TVöD VKA
- Ansprechende Zusatzversorgung/Altersvorsorge
- Zusätzliche kirchliche Urlaubstage bzw. Dienstbefreiung
- Gleitzeit und flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
- Möglichkeiten zum Bezug eines Jobrads/Bikeleasing
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email in einem komprimierten PDF-Dokument unter dem Stichwort: Referent Immobilienverwaltung RCH bis zum 15.01.2025 an: Bischöfliches Ordinariat - Bereich Personalmanagement und -einsatz- Personalakquise Roßmarkt 4 - 65549 Limburg/Lahn - Bewerbung@bistumlimburg.de Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht. Sie gehören in der Regel der katholischen Kirche an und identifizieren sich mit deren Grundsätzen und Zielen. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne: Bei Fragen zur Tätigkeit wenden Sie sich gerne an den Immobilienmanager des Roncalli Hauses Wiesbaden, Herrn Manuel Kuhnke (0611 174-131). Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an das Team Personalakquise an Herrn Jörg Ludwig (Tel.: 06431 295-251), Frau Stefanie Major (Tel.: 06431 295-149) und Frau Petra Seipel (Tel.: 06431 295-402).