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Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit | Lindau - Direktvermittlung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Ihre Aufgaben:
- Zeitnahe Anlage bzw. Pflege der Debitorenstammdaten im ERP-System
- Zeitnahes Erfassen von Rechnungen und Gutschriften
- Bearbeitung der fälligen Mahnungen
- Regelmäßige Überwachung der Zahlungseingänge und ggf. Rücksprache mit Debitor
- Abschluss und Nachkalkulation von Aufträgen im ERP System
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- 1 Jahr min. Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder im
administrativen Bereich
- Fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook) sowie in
ERP-/CRM-Systemen (z. B. SAP)
- Grundkenntnisse im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
- Organisationsstärke und ausgeprägtes Zeitmanagement
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Hohe Serviceorientierung und freundlicher Umgang mit Kunden
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwartet:
- Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von
den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.