Kaufmännische/r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit | Lindau - Direktvermittlung - euro engineering AG
Anzeige vom: 06.11.2024

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit | Lindau - Direktvermittlung -

Standort:
  • Lindau/Bodensee
euro engineering AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
CRM-System
Buchhaltung
Dienstleistungen
ERP-System
Englisch
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Personalvermittlung
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Serviceorientierung
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Für ein Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen das auf Produkte, Lösungen und Dienstleistungen rund um wirtschaftliche und energieeffiziente Kälteerzeugung und Wärmenutzung spezialisiert ist, suchen wir Verstärkung für unser Team ab sofort.

Wir suchen eine:n
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit | Lindau - Direktvermittlung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Ihre Aufgaben:
- Zeitnahe Anlage bzw. Pflege der Debitorenstammdaten im ERP-System
- Zeitnahes Erfassen von Rechnungen und Gutschriften
- Bearbeitung der fälligen Mahnungen
- Regelmäßige Überwachung der Zahlungseingänge und ggf. Rücksprache mit Debitor
- Abschluss und Nachkalkulation von Aufträgen im ERP System

Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- 1 Jahr min. Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder im
administrativen Bereich
- Fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook) sowie in
ERP-/CRM-Systemen (z. B. SAP)
- Grundkenntnisse im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
- Organisationsstärke und ausgeprägtes Zeitmanagement
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Hohe Serviceorientierung und freundlicher Umgang mit Kunden
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Was Sie erwartet:
- Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von
den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm

Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.

Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Ekaterina Bakhareva

Arbeitgeber:

euro engineering AG

Adresse:

euro engineering AG
Friedrichstraße 6
70174 Stuttgart

Telefon:

+49 1517 4631001