Das bieten wir Ihnen: 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Leistungsgerechte, attraktive Vergütung Vermögenswirksame Leistungen
Das erwartet Sie:
- Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden im Service-Center
- Entgegennahme und Bearbeitung von Alarmen in der Hausnotrufzentrale
- Disposition und Bearbeitung von Aufträgen im Fahrdienst
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Das zeichnet Sie aus
- Ausbildung als Rettungshelfer/in, Altenpfleger/in oder eine vergleichbare medizinische Ausbildung
- EDV-Kenntnisse (MS Windows und Office)
- Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten
- Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit in Ausnahmesituationen
- Flexibilität für Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste)
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch