Ihre Aufgaben
-
Sie ermitteln den Bedarf und führen Bestellungen durch
-
Sie sind für das tägliche Urgenzwesen zuständig
-
Die Terminverfolgung liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich
-
Sie überprüfen die automatischen Bestellvorgänge
-
Die Stammdatenpflege ist Teil Ihrer Arbeit
-
Sie kommunizieren aktiv mit Lieferanten und internen Abteilungen (Produktion, Vertrieb)
Ihr Profil
-
Sie können eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung vorweisen
-
Ihre Einkaufserfahrung ist von Vorteil, jedoch kein Muss
-
Sie bringen gute Excel-Kenntnisse mit
-
Ihre Zahlenaffinität und Ihr vorausschauendes Denken zeichnen Sie aus
-
Sie sind kreativ und bringen Improvisationsvermögen bei Bestellvorgängen mit
Wir bieten Ihnen
-
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
-
Die Möglichkeit zum Homeoffice
-
Eine flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
-
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Diverse weitere Benefits wie Zukunftssicherung, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Aufmerksamkeiten zu Firmenjubiläen und runden Geburtstagen
-
Das Bruttomonatsgehalt für diese Position liegt bei mindestens € 2.566,17 bei einer Vollzeitbeschäftigung, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Kontakt
Bitte kontaktieren Sie Herrn Julian Geier unter der Telefonnummer +43-732-732305-2293
Für Sie ist alles klar?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung an karriere@hauser.com oder über unser Bewerbungsformular. Bitte beziehen Sie sich dabei auf die Referenznummer HP-110295.