DEINE AUFGABEN: Du übernimmst die zentrale Rolle in der Akquise und der Betreuung unserer Kunden für die Geschäftsbereiche der Personalberatung und des Social Media Recruitings.
In der Personalberatung KON-PART akquirierst Du auf Geschäftsführerebene typischerweise Kunden aus dem inhabergeführten Mittelstand. Im Bereich des Social Media Recruitings KON-TALENT begeisterst Du Kunden aus verschiedensten Segmenten mit einem kreativen und modernen Ansatz für unsere innovativen Social Media Recruiting Lösungen.
Ebenso bist Du die zentrale Ansprechperson für die Bestandskunden von KON-TALENT. Du pflegst den Kontakt und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Dein Arbeitsalltag umfasst:
- Telefonische Ansprache von potenziellen Kunden
- Networking und Akquise über Online-Plattformen wie LinkedIn
- Erstellung von überzeugenden Nachrichten und Beiträgen für soziale Medien
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Identifikation weiterer Geschäftsbedarfe
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Teams in der Personalberatung und im Social Media Recruiting, um maßgeschneiderte Angebote zu entwickeln
DEIN PROFIL: Erfahrung in der Akquise oder Vertrieb, idealerweise im Bereich Personalberatung oder des Recruitings
- Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
- Die Fähigkeit, Dich auf unterschiedliche Kunden einzustellen und sowohl seriös als auch modern und hip aufzutreten
- Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie Kreativität bei der Ansprache von Kunden
- Affinität zu sozialen Medien und Interesse an aktuellen Recruiting-Trends
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau