Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura und Elsass. Die familienfreundlichen Kultur- und Einkaufsstädte Lörrach, Rheinfelden und Schopfheim erwarten Sie mit umfangreichen Freizeitangeboten, einer hervorragenden Küche und einem ganz besonderen Flair.
Mit jährlich ca. 35.000 stationär versorgten Patienten und 2.000 Mitarbeitern sind wir Anlaufstelle Nummer eins für Patienten und einer der größten Arbeitgeber der Region. Durch eine gezielte Strukturentwicklung konzentrieren wir uns an unseren drei Standorten in Lörrach und Schopfheim auf definierte Leistungsschwerpunkte. Dadurch profitieren die Patienten von einem besonders breiten Leistungsangebot und die Mitarbeiter von umfassenden Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten.
Die Kliniken des Landkreises Lörrach und das St. Elisabethen-Krankenhaus haben sich auf den "Lörracher Weg 2.0" gemacht, um gemeinsam in einem Großklinikum im Jahre 2025 mit gut 650 Betten erstklassige medizinische Leistungen in modernster Ausstattung für die Patienten im Landkreis Lörrach anzubieten.
Ihre Aufgaben
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Nach Ihrer Einarbeitung erledigen selbstständig und zuverlässig alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Chefarztsekretariat
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Sie organisieren und koordinieren Termine einschließlich deren Vor- und Nachbereitung
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Sie führen die stilsicher die Chefarzt-Korrespondenz, erstellen Berichte, Protokolle und Präsentationen und unterstützen damit unsere Chefärzte in der Organisation des Tagesablaufs
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Sie organisieren und terminieren die Sprechstunden für unsere Privatpatienten
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Sie bereiten die Privatabrechnung vor
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Sie dokumentieren Arbeitszeiten und Urlaube der Ärzte im Personalprogramm
Ihr Profil
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Sie haben eine abgeschlossene medizinisch-technische oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung als Arzt- oder Chefarztsekretär/in
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Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich Abrechnung im Gesundheitswesen
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Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und Krankenhausinformationssystemen (KIS)
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Sie haben gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
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Sie sind freundlich und zugewandt, auch bei vielfältigen Aufgaben, hohem Arbeitsaufkommen und vielen Terminen
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Organisationstalent, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab, Abgeschlossene Ausbildung mögl. Arbeitsbeg. Bitte geben Sie ein Datum im Format TT.MM.JJJJ an. gew. Arbeitszeitvol. Sprache Sprachzertifikat Zurück zu Schritt 1 Zu Schritt 3
Wir bieten Ihnen
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Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld
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Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
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Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
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Mitarbeit in einem engagierten, interdisziplinären Team
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Zukunftsorientierte, individuell abgestimmte Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Zuschuss zum Jobticket (Deutschlandticket)
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Angebot einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung über die PlusCard "Wir für Gesundheit"
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Teilnahme am Gesundheitssport, Titel (optional) Name* Vorname* Geburtsdatum* Bitte geben Sie ein Datum im Format TT.MM.JJJJ an. Geschlecht (optional) Straße* PLZ* Ort* Telefon* 2. Telefon (optional) E-Mail* Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein. Staatsang.* Zu Schritt 2
Kontakt
Sabine Ehrhardt | Bereichsleiterin Medizinischer Schreibdienst & Sekretariate | T 07621 / 171 - 4045
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer. Bitte bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal oder senden Sie uns eine zusammengefügte PDF-Datei an bewerbung@klinloe.de
Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH | Personalservice | Spitalstraße 25 | 79539 Lörrach