### Deine Aufgaben
- Umfassendes Betreuen unserer nationalen und internationalen Kunden bei After Sales Anliegen
- Technisches und kaufmännisches Ausarbeiten von Angeboten z.B. Umbauten oder Reparaturen, zur Optimierung von Prozessparametern, Durchführung von Auftragsverhandlungen
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Konstruktion, Montage, Einkauf sowie Lieferanten)
- Erstellen von Dokumenten für die Auftragsabwicklung (unter anderem technische Spezifikationen)
- Koordinieren und Weiterentwickeln unserer Servicedienstleistungen
### Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, gerne auch mit Weiterbildung zum Fachwirt, Meister oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil
### Was wir bieten
- eine gründliche Einarbeitung
- übertarifliche Bezahlung
- Attraktive Spesenregelungen
- 30 Tage bezahlten Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- BAV und VWL
- Mitgliedschaft Hansefit