Ihre Aufgaben
Die Medizinische Hochschule Hannover (MHH), mit rund 10.000 Beschäftigten größter Landesbetrieb des Landes Niedersachsen, ist eine universitäre Einrichtung für Forschung und Lehre in der Human- und Zahnmedizin und ein Universitätsklinikum der Supramaximalversorgung. Forschung, Lehre, Krankenversorgung und Administration arbeiten im Integrationsmodell auf dem MHH-Campus Hand in Hand.
Das Sekretariat unterstützt schul-/ bereichsinterne Prozesse auf der Verwaltungs- und Administrationsebene. Weiterhin ist das Sekretariat eine bedeutende Schnittstelle zu internen und externen Kund:innen und leitet deren Anliegen, in sofern diese nicht selbstständig bearbeitet werden können, an die entsprechende Ansprechperson weiter. Das Sekretariat sorgt durch die Pflege des Bildungsverwaltungsprogramms und anderen Austauschmedien für einen reibungslosen Ablauf der Arbeitsprozesse. Das Sekretariat arbeitet primär der Geschäftsführung/ Fachbereichsleitung zu. Ihre Aufgaben
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Koordination allgemeiner Büroabläufe und Büroorganisation
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Dokumentenaufbereitung und -bearbeitung
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Unterstützung der Akademieleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
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Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
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Terminvereinbarungen
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Ausbildungsprozesse administrativ unterstützen
Ihr Profil
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abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte:r oder vergleichbare Ausbildung
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Administrations- und Organisationskompetenz
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sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
Wir bieten Ihnen
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eine unbefristete Vollzeitstelle mit 38,5 Wochenstunden bei einem der größten Arbeitgeber des Landes Niedersachsen
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eine Vergütung gemäß TV-L mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes (z.B. betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung durch VBL)
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eine reizvolle Tätigkeit an der Schnittstelle von Forschung, Versorgung und Wissenschaft
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eine kollegiale Einarbeitung in einem motivierten und interdisziplinär aufgestellten Team
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persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten - unterstützt durch unsere vielfältigen internen wie externen Fort- und Weiterbildungsangeboten
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sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Dienstradleasing
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ein ausgezeichnetes Angebot an Sport-, Beratungs- und Vorsorgeprogrammen - weil Ihre Gesundheit uns am Herzen liegt
Kontakt
Juliane Annussek 0511 532 3363