Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
- Begleitung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden in den Onlineprodukten und Apps für Privatkunden und Geschäftspartner der AOKs
- Annahme & Konkretisierung von Kundenaufträgen, Erstellung von Kundenangeboten, Koordination & Umsetzung von Kundenaufträgen
- Mitarbeit bei Releasewechseln, in der Qualitätssicherung und bei neuen Entwicklungen
- Bearbeitung und Lösung von Störungen im Rahmen des Incident Managements
- Begleitung von Projekten Fähigkeiten, die Sie einbringen
- Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (Studium und/oder Berufsausbildung)
- oder eine Berufsausbildung gepaart mit IT-Affinität und IT-Erfahrung oder vergleichbare Qualifikationen und Kenntnisse
- Erste Erfahrungen in den Bereichen Projektarbeit, Softwarekonfiguration, Softwaretest und Qualitätssicherung, 2nd Level Support (Fehleranalyse und -behebung)
- Idealerweise Erfahrungen im SAP-Customizing
- Eigenständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Gute Auffassungsgabe und Analysefähigkeit
- Ausgeprägte planerische und organisatorische Fähigkeiten Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- Arbeit im Homeoffice möglich (bis zu 60% HomeOffice)
- gute Erreichbarkeit mit ÖPNV, Bezuschussung Deutschlandticket
- kostenfreie Parkplätze
- attraktives Gehalt, transparent nach Tarifvertrag
- betriebliche Altersversorgung
- Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Gesundheitszuschuss
- Benefit-Programme für Mitarbeitende
- technisch gut ausgestattete Arbeitsplätze
- kollegiale Führung
- gute unterstützende Zusammenarbeit
- abwechslungsreiche spannende Aufgaben
- kurze Entscheidungswege
- selbstverantwortliches eigenständiges Arbeiten mit Einbringen eigener Ideen