Wir sind die Fachklinik für Rehabilitation DO IT! in Lübeck-Travemünde, eine Einrichtung des Therapiehilfeverbundes. Der Therapiehilfeverbund arbeitet seit 50 Jahren schwerpunktmäßig mit suchtmittelabhängigen Menschen in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen und bietet eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten an: Prävention, Beratung und Substitution, Entgiftung, stationäre Entwöhnungstherapien und Adaption, ambulante und ganztägig ambulante Rehabilitation, Betreuung und Arbeitsprojekte, vielfältige Nachsorgeangebote.
Ihre Aufgaben
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Steuerung / Koordination der Aufnahme von Rehabilitand_innen für die ganztägig ambulante und stationäre Rehabilitation
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Betten-/ Belegungsplanung
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Ansprechpartner_in für Mitarbeitende, Rehabilitand_innen und Kooperationspartner_innen
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Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
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Zuarbeit der Leitung, Generierung einrichtungsspezifischer Kennzahlen
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Kassenführung, Postein- und -ausgang / Schriftverkehr
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Unterstützung im Qualitätsmanagement
Ihr Profil
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau für Gesundheitswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung,
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Flexibilität und Freude an selbstständiger Arbeit
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Empathie, hohe soziale Kompetenz und Offenheit für Diversität
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Respekt gegenüber den uns anvertrauten Menschen und Sensibilität für Kinderschutz
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Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit
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professionellen Umgang mit den MS Office-Produkten und sehr gutes EDV-Anwendungsverständnis
Wir bieten Ihnen
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Sinnvolle Tätigkeit bei einem gemeinnützigen, erfahrenen Suchthilfeträger
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Mitarbeit in unserem engagierten, multiprofessionellen Team
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Viel Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien
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Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung, Hospitation
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Vertragsgestaltung nach AVB in Anlehnung an TVL, 30 Tage Urlaub
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Teilnahme an JobRad