Kundenbetreuer:in Multikanal im DialogCenter Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft
Anzeige vom: 02.11.2024

Kundenbetreuer:in Multikanal im DialogCenter

Standort:
  • Lübeck
Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Spirit
START
Nachhaltigkeit
Datenschutz
JavaScript
Serviceorientierung
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Barrierefreiheit
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Stellenangebote Initiativbewerbung Unternehmenskundenberater:in Berater:in Freie Berufe Spezialist:in Vertriebssteuerung Immobilienmakler:in Berater:in im BusinessCenter Kundenbetreuer:in Multikanal im DialogCenter Ausbildung und Studium Bankkaufmann (m/w/divers) - Ausbildungsstart 01.08.2025 Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/divers) Betriebswirtschaftslehre Start 01.08.2025 Praktikum Praktikum (für Schüler:innen und Student:innen) Alle Stellen Kontakte - Impressum

  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit

Ausbildung und Karriere Ausbildung Praktikum Stellenangebote Zurück Praktikum und Ausbildung Frau Victoria Perry 0451 147-330 Stellenangebote Frau Bianca Klüssendorf 0451 147-229 Herr Cedric Krampitz 0451 147-423 Technische Probleme im Bewerbungsprozess 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00)

Für die Benutzung des Bewerberportals ist Javascript erforderlich.

Hilfe und weitere Informationen zur Aktivierung von Javascript finden Sie hier.

Bereit für etwas Neues? Wir machen den Teilzeit-Job wahr, den du dir vorstellst!

Wir glauben an eine Arbeitswelt, in der Menschen sich selbst verwirklichen und ihre Potenziale entfalten - weils um mehr als Geld geht.

Nähe, Fairness, Nachhaltigkeit und Respekt sind für uns gelebte Werte für ein erfolgreiches Miteinander. Unser besonderer Spirit zeigt sich auch im Umgang miteinander - nämlich per du.

Daher suchen wir Menschen, die sich für unsere Mission begeistern, mit ihrem Können unser Team bereichern und gemeinsam einen positiven Beitrag leisten wollen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Talente einzusetzen, um gemeinsam mit uns an unserer Erfolgsgeschichte anzuknüpfen.

Verstärke unser Team im DialogCenter als Kundenbetreuer:in Multikanal

Worauf darfst du dich freuen?

  • Mitarbeit in einem verantwortungsvollen Bereich und umfassende, individuelle Personalentwicklung & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du nimmst anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr und kümmerst dich um die finanziellen Anliegen deiner Kund:innen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Wahl einer Teilzeit von 24 bis 30 Wochenstunden, kombiniert mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten so kommen auch Freizeit und Familie nicht zu kurz
  • Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung im Bankentarif der Privatbanken
  • Unsere WertSchätze (Benefits) für unsere Mitarbeitenden hier findest du mehr!
  • Wie könnte dein neuer Arbeitsalltag aussehen?
  • Du bist erste Ansprechperson für Individual- und Beratungskunden.
  • Du stellst die vereinbarten Service-Levels und Qualitätsstandards sicher und hast die Ergebnisverantwortung für deine persönlichen Ziele
  • Du wickelst für deine Kunden den legitimierten Zahlungsverkehr ab.
  • Du beantwortest und bearbeitest Kund:innenanliegen über die digitalen Kanäle (Telefon, Beraterchat, Screen-Sharing, Videoberatung, WhatsApp oder Mail).
  • Du verkaufst Produkte und erkennst Cross-Selling-Ansätze, die du für Terminvereinbarungen nutzt.
  • Du betreibst die aktive Pflege von Kontaktdaten und Informationen in der ISP.
  • Womit überzeugst du uns?
  • Idealerweise mit einer abgeschlossenen Bankausbildung
  • Leidenschaft für den Vertrieb und eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Du kannst dich für Digitale Neuerungen und Möglichkeiten begeistern.
  • Du trittst souverän und kommunikativ auf.

Neugierig geworden? Dann lass uns gemeinsam das Beste wahrmachen!

Dann freuen wir uns, wenn du Teil eines erfolgreichen Teams werden möchtest. Deine Bewerbung sendest du uns bitte bis zum 08.11.2024 über unser Karriereportal Deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten dir gerne unsere Leiterin DialogCenter Daniela Zech unter

0451 147-80391 und unsere Personalreferentin Bianca Klüssendorf unter 0451 147-229.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Bianca Klüssendorf

Arbeitgeber:

Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft

Adresse:

Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft
Breite Straße 18-28
23552 Lübeck

Telefon:

0451 14780391

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert