Ihre Aufgaben
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Steuerung des Objektteams & Organisation des Personaleinsatzes
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Kommunikation mit den Kund*innen
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Kalkulation von Angeboten
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Kontrolle des Arbeitserfolges, der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses & der Zeitvorgaben im Rahmen der Qualitätssicherung
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Materialverwaltung
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administrative, kommunikative, koordinierende & organisatorische Tätigkeiten
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Begleitung, Anleitung und Einarbeitung von Reinigungskräften
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ggf. Unterstützung in der Unterhaltsreinigung, Grund- und Sonderreinigungen
Ihr Profil
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abgeschlossene 3-jährige Ausbildung oder mind. 2-jährige Berufserfahrung in Industrie oder Handwerk
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Erfahrungen als Objektleitung sind von Vorteil
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Führerschein der Klasse B
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Anleitungsfähigkeit sowie Organisationstalent & ein Blick für Details
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sicherer Umgang mit MS-Office & gute EDV-Kenntnisse
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Flexibilität & Einfühlungsvermögen
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Zuverlässigkeit & Verbindlichkeit
Wir bieten Ihnen
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kein Wochenenddienst
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Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr
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Dienstwagen zur privaten Nutzung
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30 Tage Urlaub
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Zuschuss von bis zu 92 Euro im Monat zu den Kinderbetreuungskosten
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eine lohnende Zusatzversorgung für die Rente
Auswahl aus einer der drei folgenden Zusatzbenefits:
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GivveCard - steuerfreie Sachbezugskarte (in Höhe von monatlich 30,00 € plus 5,00 € für Getränke) ermöglicht den Einkauf bei vielen verschiedenen Partner*innen - ODER
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Wellpass - ermäßigte Zugänge zu Sporteinrichtungen, Bädern, Yogastudios, Kletterhallen oder Online-Kursen - ODER
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Fahrradleasing
Kontakt
Diakonie Nord Nord Ost Triftstraße 139-143 23554 Lübeck
Website
Frau Jennifer Klein 0451 4002 61284