Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen(m/w/d) - Privatabteilung Lubeca Versicherungskontor GmbH
Anzeige vom: 20.11.2024

Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen(m/w/d) - Privatabteilung

Standort:
  • Lübeck
Lubeca Versicherungskontor GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Berufserfahrung und Qualifikation
  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    25.11.2024
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Versicherungen
MS Office
IT
EDV-Kenntnisse
Windows
Abwicklung
Datenpflege
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Parkplatz
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenevents

Stellenbeschreibung

## Benefit

- Bei uns arbeiten Sie im Weltkulturerbe Lübeck und der schönsten Stadt in der nördlichen Hemisphäre (vermutlich weltweit)
- Sie haben einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen der „Familie“ Possehl
- Ihr Arbeitsalltag wird von einer konstruktiven und verbindlichen Teamkultur getragen
- Wir lassen Raum für Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Wir achten auf eine gute Work-Life-Balance, eine faire und praxistaugliche Bezahlung und einen angenehmen freundlichen Umgang miteinander

## Boni und andere Vergütungen

- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- flexible Arbeitszeiten (4-Tage-Woche möglich)
- 30 Tage Urlaub
- Teilzeit oder Vollzeit
- mobiles Arbeiten
- Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge
- Teilnahme am Sozialfonds, gilt auch für den Ehepartner/die Ehepartnerin
- Jobbike
- Jobticket
- kostenloser Parkplatz
- Firmenevents
- corporate Benefits

## Qualifikationen

- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine entsprechende Qualifikation

## Fähigkeiten

- Sicheres, positives und kundenorientiertes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

## Bildungsvoraussetzungen

- Die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
- Hohes Interesse für EDV- und IT-Lösungen

## Vorausgesetzte Erfahrungen

- Gute PC-Kenntnisse (Windows und MS-Office)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau)

## Verantwortungen

- Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Privatkundenabteilung, Innendienst
- Selbstständige Abwicklung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Betrieb und Schaden)
- Gespräche und Verhandlungen mit Versicherern und Mandanten
- Erstellen von kundenspezifischen, individuellen Versicherungsangeboten
- Versicherungsanalyse und Risikobewertung zusammen mit den Versicherern
- Erstellung von Kundenpräsentationen für Termine und Jahresgespräche
- Datenpflege im Kundenportal
- Buchung der Agenturinkassorechnungen
- Arbeiten mit moderner IT

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Marcus Both

Arbeitgeber:

Lubeca Versicherungskontor GmbH

Adresse:

Lubeca Versicherungskontor GmbH
Beckergrube 38 - 52
23552 Lübeck

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert