Servicetechniker / Elektriker für Sicherheitssysteme (m/w/d) - Standort Lübeck Securitas Deutschland
Anzeige vom: 27.11.2024

Servicetechniker / Elektriker für Sicherheitssysteme (m/w/d) - Standort Lübeck

Standort:
  • Lübeck
Securitas Deutschland

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Instandhaltung
Führerscheinklasse B
Elektronik
IT
Wartung
Nachrichtentechnik
Fehleranalyse
HR-Bereich
Technik
Dokumentation
Personalabteilung
Sicherheit
Deutsch
Reisebereitschaft
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Tankkarte
Unfallversicherung
Überstundenvergütung
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

  • Top bezahlt - Jahresgehalt von 35.000 bis 50.000 € brutto, inklusive Grundgehalt, Überstundenvergütung, Zuschläge für Rufbereitschaft und optionaler Dienstwagen (abhängig von der Erfahrung)

  • Berufliche Sicherheit - Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer

  • Voll erholt - Dank 30 Urlaubstagen pro Jahr

  • Immer mobil - mit Ihrem Securitas Dienstfahrzeug, inkl. Tankkarte und 365 Tage Privatnutzung

  • Wertgeschätzt - durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen

  • Clever gespart - mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr

  • Gut gerüstet - Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss

  • Immer geschützt - mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung - auch in Ihrer Freizeit

  • Gut geschult - Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der Hersteller- und produktspezifischen Technik-Schulungen

  • Rundum beraten - mit festen Ansprechpartner:innen in der Projektleitung

  • Immer informiert - mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal, Securitas Technology ist deutschlandweit führend im Bereich der Sicherheitslösungen. Unsere Brandschutz- und Gefahrenmeldesysteme schützen Menschen und Unternehmen. Mit rund 500 Mitarbeitern und 14 Standorten bieten wir maßgeschneiderte Sicherheitslösungen.



Ihre Aufgaben


  • Sie verantworten die Wartung und Instandhaltung von Sicherheitssystemen wie Alarmanlagen, Videoüberwachungssystemen, Zutrittskontrollsystemen und Brandmeldetechnik

  • Sie unterstützen unsere Kunden regional bei Fehleranalyse und Störungsbehebung sowie allen anfallenden technischen Problemen

  • Durchführung von regelmäßigen Inspektionen und Sicherheitsüberprüfungen gehören zu Ihrem Alltag

  • Kundenberatung und -betreuung in technischen Belangen, in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und unserer Applikation

  • Sie gewährleisten die Sicherstellung der Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Serviceberichten

    Arbeitszeiten: montags bis freitags, 40 Std./Woche, 1. Unser Recruiting-Team prüft deine Unterlagen innerhalb von 5 Arbeitstagen. 2. Du erhältst eine Einladung und kannst selbst einen Termin für ein telefonisches Gespräch zur Klärung offener Fragen buchen. 3. Teilnahme an einem digitalen oder persönlichen Gespräch in unserer Securitas-Niederlassung. 4. Vertragserstellung durch unsere Personalabteilung. 5. Gemeinsam machen wir Deutschland sicherer.



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, IT-Systemelektronik, Informationselektronik, Nachrichtentechnik oder einem vergleichbaren Fachgebiet

  • Gute Kenntnisse in der Installation und Wartung von Sicherheitssystemen

  • Führerschein der Klasse B

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Service- und Kundenorientierung

  • Regionale Reisebereitschaft

  • Belastbare, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit



Kontakt


Bei Fragen oder Anliegen erreichst du uns telefonisch von Montag bis Freitag, 09:00 bis 16:00 Uhr, unter +49 173 5207328.

Ihr Ansprechpartner: Herr Elmas - HR Operational Specialist / Recruiter

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Alarm, Brandmeldeanlagen, Elektronik, Elektrotechnik, Fahren, Fehleranalyse, Fehlerbehandlung, Informatik, Instandhaltung, Kundenbindung, Kundendienst, Personalwesen, Sicherheitssysteme, Telekommunikation, Vertragserstellung, Vertrieb, Zutrittskontrollsysteme

Persönliche Fähigkeiten

  • Teamarbeit

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Sicherheitsdienste / Feuerwehr / Polizei

    Arbeitgeber:

    Securitas Deutschland

    Adresse:

    Securitas Deutschland
    Wahlerstr 2a
    40472 Dusseldorf