Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.
Ihre Aufgaben
-
Personaleinsatzplanung und Sicherstellung der termingerechten Aufgabenerfüllung im Verantwortungsbereich
-
Leitung und Überwachung verschiedener Projekte unter Berücksichtigung der termin- und qualitätsgerechten Umsetzung
-
Bearbeitung komplexer Aufgabenstellungen innerhalb des Fachgebiets
-
Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen zur Steigerung der Effizienz
-
Identifikation von Qualifikationsbedarfen und Koordination von Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeitenden
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik) oder vergleichbare Qualifikation
-
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Führungsposition
-
Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office
-
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Ausgeprägtes Prozessverständnis und analytische Fähigkeiten
-
Motivierender Führungsstil mit hoher Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
-
Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub
-
Attraktive Vergütung
-
Betriebskantine
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Homeoffice-Möglichkeit
-
Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub
-
Attraktive Vergütung
-
Betriebskantine
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Homeoffice-Möglichkeit,
-
Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub
-
Attraktive Vergütung
-
Betriebskantine
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Homeoffice-Möglichkeit
Kontakt
Alexander Freise Telefon +4915158414024 www.jungheinrich.com/karriere, Alexander Freise, Telefon +4915158414024 Bewirb dich online www.jungheinrich.com/karriere