Ihre Aufgaben
-
Aktive Ansprache von Kunden für unser Kundenkartenprogramm
-
Vermitteln der Vorteile unserer Kundenkarte und der Nutzungsmöglichkeiten
-
Aufklären und Entkräften von Vorurteilen gegenüber dem Programm
-
Unterstützung der Kunden beim Ausfüllen der Anträge
-
Als "Wegweiser" unseren Kunden den Prozess so einfach wie möglich gestalten
Ihr Profil
-
Aufgeschlossen und freundlich im Umgang mit Kunden
-
Sicheres Auftreten und Freude an der Kommunikation
-
Extrovertierte Persönlichkeit mit Begeisterung für den direkten Kundenkontakt
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
-
Gute Work-Life-Balance mit minutengenauer Zeiterfassung bei einer 37,5-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub
-
Beste Lage im Herzen der Innenstadt
-
Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
-
Attraktive Personalrabatte sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
-
Spannende Karrieremöglichkeiten durch flache Hierarchien
-
GALERIA Campus mit digitalen Lerninhalten und internen Weiterbildungsangeboten, Ansprechpartner:in Herr Hohmann Karrierelevel Direkt- und Quereinstieg Beschäftigungsart Teilzeit Befristung befristet (4 Monate)