Herzlich, innovativ und vielfältig - dafür stehen die mehr als 200 Mitarbeitenden der mycareGruppe. Zu ihr gehören neben der Online-Apotheke eine Heim- und Klinikversorgung, eine häusliche Patientenbetreuung, ein Verblisterungsservice und drei Vor-Ort-Apotheken. Aktuell versorgt die mycareGruppe weltweit über 3,3 Mio. Kunden vom Standort Luth. Wittenberg.
Spannende Aufgaben warten auf Sie:
- Angebotseinholung und Lieferantenauswahl
- Bedarfsermittlung, effiziente Warenbestellung
- Nachhalten der termingerechten Belieferung
- Rechnungskontrolle
- Reklamationsbearbeitung, Retourenabwicklung
- Erstellung von Umsatz- und Absatz-Reportings
- Monitoring der Lagerbestände
- Datenpflege
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Einkauf oder vergleichbarer Tätigkeit
- Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ergebnisorientiertem Arbeiten
- Versierter Umgang mit dem PC, gutes Verständnis für EDV-Anwendungen
- S ichere Anwenderkenntnisse in MS Office
- Schnelle Auffassungsgabe
- Freundliches Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit
- Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Intensive Einarbeitung
- Motiviertes Team mit netten Kollegen
- Firmensitz liegt direkt am Hbf. in Lutherstadt Wittenberg (mit dem ICE in nur 30 Min ab Berlin-Südkreuz oder Leipzig Hbf. erreichbar)
Interesse?
Kontakt
myCARE e.K. | Inhaber: Christian Buse | Friedrichstraße 125 b | 06886 Lutherstadt Wittenberg Telefon: +49-03491-8770213 | E-Mail: jobs@mycare.de | www.mycare.de/jobs