Ihre Aufgaben
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Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Service Centers und sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden (m/w/d)
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Sie übernehmen die kompetente Betreuung von Kunden bei Fragen zu unseren Dienstleistungen per Telefon und E-Mail
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Sie dokumentieren die Vorgänge in unserer betriebsinternen Software
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die abteilungsübergreifende Vermittlung von Kundenanliegen fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich
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im Rahmen einer fundierten Einarbeitung eignen Sie sich Kenntnisse zu projektspezifischen Themenschwerpunkten an (z. B. Zählerwechsel und Erdgasanpassung)
Ihr Profil
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation als Quereinsteiger
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Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (Inbound) können Sie nachweisen
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Sie überzeugen durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
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Sie behalten in stressigen Situationen stets die Ruhe und sind belastbar
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Serviceorientierung und Freundlichkeit sowie eine hohe Flexibilität stehen bei Ihnen ganz oben
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der sichere Umgang mit MS-Office sowie mit Soft- und Hardware rundet Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
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krisenfesten Job in einer zukunftssicheren Branche
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kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
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verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
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flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
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flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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freundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld
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moderne Büroausstattung (z. B. höhenverstellbare Tische)
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Parkplatz direkt vor dem Firmengebäude
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Betriebsruhe an Heiligabend und Silvester, Anstellungsverhältnis: unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit (30 bis 35 Stunden pro Woche) - bitte teilen Sie uns Ihre Wunschwochenarbeitszeit mit