Wir suchen Mitarbeiter in der zentralen Serviceleitstelle (w/m/div.)
**Deine Aufgaben:**
- Du übernimmst die qualifizierte Störungsannahme unserer Kunden und disponierst die Aufträge für die Bosch Servicetechniker.
- Du beantwortest Kundenanfragen per Email und leitest diese ggf. an andere Abteilungen schriftlich und telefonisch weiter.
- Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Störungsannahme und die schnelle Umsetzung der Maßnahmen in hoher Qualität.
- Du handelst nach vorgegebenen Prozessen und übernimmst die Dokumentation der Einsätze.
**Das bringst Du mit:**
Persönlichkeit: Freude am Umgang mit Menschen und an der Dienstleistung, hohes Maß an Kundenorientierung, flexibel, teamfähig, kommunikativ
Arbeitsweise: selbstständig, gewissenhaft, strukturiert
Flexibilität: Schichtbereitschaft: 24/7
Erfahrungen und Know-How: erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, sicherer PC - Umgang
**Das bieten wir Dir:**
- Sicherheit und Langfristigkeit in Form eines unbefristeten Arbeitsvertrages
- Flexible Arbeitszeitmodelle und ein geregeltes Schichtsystem mit mindestens vierwöchiger Planung im Voraus
- Interne Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Vielfältige Weiterbildungsangebote innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit
- Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Werkarzt und betrieblicher Sozialberatung
- Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Bruttoentgeltumwandlung
- Urbane Umgebung und die Möglichkeit ein vergünstigtes Jobticket zu erhalten
- Mitarbeiterrabatte und -events, z.B. Sommerfest, Firmenstaffellauf und vieles mehr
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Deine Bewerbung!
**Bewirb Dich sich jetzt in nur 3 Minuten und nutze hierfür folgenden Link:**
[https://jobs.smartrecruiters.com/BoschGroup/744000005616755-mitarbeiter-in-der-zentralen-serviceleitstelle-w-m-div-](https://jobs.smartrecruiters.com/BoschGroup/744000005616755-mitarbeiter-in-der-zentralen-serviceleitstelle-w-m-div-)