Vollzeit, Teilzeit oder Honorarbasis
Anforderungen:
- Hochschulabschluss Sozialpädagogik, Soziale Arbeit und/oder Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt Sozialpädagogik oder vergleichbarer Abschluss
- Berufserfahrung im Bereich zwingend erforderlich
- einschlägige berufliche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitgebern & Behörden
- einschlägige Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarkts und der Berufskunde
- vielfältiges Methodenrepertoire
Persönliche & soziale Kompetenzen:
- Teamfähigkeit als auch die Fähigkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- Hohe Belastbarkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Physische und psychische Stabilität und Konfliktfähigkeit
- Fähigkeit zur realistischen Selbstreflexion und Selbsteinschätzung
- Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit in Bezug auf projektbezogene administrative Arbeiten und Dokumentationstätigkeiten
- Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Weiterbildung
- polizeiliches Führungszeugnis nach S 30 Absatz 5 und S 30a Absatz 1 des Bundeszentralregistergesetzes
Sie erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabe mit einem leistungsgerechtem Gehalt und Sonderleistungen, wie z. B. das Angebot einer betrieblichen Altersversorgung sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, welche Sie bitte als PDF Datei an die angegebenen Kontaktdaten senden.
Grone-Bildungszentren Sachsen-Anhalt GmbH - gemeinnützig - Brenneckestr. 95 39118 Magdeburg
Kerstin Bergner
Regionalleiterin
Tel.: 0391 4005626
Fax: 0391 4005643
Mobil: 015231895794
E-Mail: k.bergner@grone.de