Office Manager (m/w/d) CANCOM SE
Anzeige vom: 02.12.2024

Office Manager (m/w/d)

Standort:
  • Magdeburg
CANCOM SE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beschaffung
Koordination
Vorbereitende Buchhaltung
Portal
Organisation
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement

Unsere Leistungen

Job-Rad
Kostenlose Getränke
Entwicklungsmöglichkeiten
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Benefits:

  • Deine Entwicklungschancen
  • Bewerbungstipps
  • FAQ
  • EINSTIEGSLEVEL Professional
  • Young Professional und Absolventen
  • Studium
  • Ausbildung
  • Praktikum
  • MOST WANTED
  • ALLE JOBS
  • EVENTS
  • BLOG
  • ÜBER UNS Das ist CANCOM
  • Unternehmenskultur
  • DU BEI CANCOM

Benefits:

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  • EINSTIEGSLEVEL Professional
  • Young Professional und Absolventen
  • Studium
  • Ausbildung
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  • EVENTS
  • BLOG
  • CANCOM.de

Professional Office Manager (m/w/d) Magdeburg Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Deine neuen Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in allen administrativen Tätigkeiten
  • erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Gäste und Geschäftspartner in organisatorischen Belangen
  • Koordination und Abstimmung mit den zentralen Einheiten der CANCOM (Fuhrpark, Travel, Beschaffung etc.)
  • Büro- und Terminorganisation
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Unterstützung bei der Organisation von (Team-) Events und Veranstaltungen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder anderen kaufmännischen Bereichen
  • Sichere Anwendung von MS Office
  • Freundliches und zugewandtes Auftreten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Bereitschaft, sich wechselnden Aufgabenanforderungen zu stellen
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Unsere Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
  • Rabatte dank dem Portal Corporate Benefits
  • Bike-Leasing
  • Kostenlose Getränke & Obst
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Herr Andreas Müller

Arbeitgeber:

CANCOM SE

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    MS Office
    Erfolgsprämien
    Parkplatz
    Berufserfahrung
    Koordination
    Englisch
    Flexibilität
    Mitarbeiterangebote
    Zuverlässigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    Engagement
    Zusätzliche Urlaubstage
    Umweltmanagement
    Jahressonderzahlungen
    HR-Bereich
    Umweltschutz
    Arbeitskleidung
    Berufsausbildung
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    Internet der Dinge
    E-Mobility
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Kostenlose Getränke
    Sorgfältige Einarbeitung
    Kommunikationsfähigkeit
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Zuverlässigkeit
    Strukturierte Arbeitsweise
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