E-Commerce Customer Service Representative/ Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit Homestyle4u GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 17.12.2024

E-Commerce Customer Service Representative/ Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit

Standort:
  • Magdeburg
Homestyle4u GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Gehalt
    n.V.
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    15.01.2025
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Facebook
CRM-System
ERP-System
Qualitätsmanagement
Versand
EDV-Kenntnisse
E-Commerce
Social-Media
Support
Kundenservice
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Lernbereitschaft
Kundenorientierung
Schnelle Auffassungsgabe
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Parkplatz
Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

E-Commerce Customer Service Representative / Mitarbeiter Kundenservice (M/W/D)

Begeisterst du dich wie wir für moderne Designs, neue Wohntrends und überzeugst durch deine offene und kommunikative Ausstrahlung? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde ein Teil von Homestyle4u.
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen im stark wachsenden E-Commerce Markt und bestehen bereits seit dem Jahr 2004. Unsere Produkte aus dem Bereich „Möbel und Wohnen“ werden über namhafte Marktplätze und weitere Vertriebspartner angeboten.
Wir erweitern unser Team im Kundenservice und suchen ab sofort eine Verstärkung für diesen Bereich. Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Stelle, vorzugsweise in Vollzeit (40 Wochenstunden) am Arbeitsort Magdeburg. Bei uns arbeitest du in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Deine zukünftigen Aufgaben:

- Ansprechpartner (M/W/D) für Kundenanliegen per E-Mail, Telefon oder Social Media wie Facebook
- Freundliche, kompetente und lösungsorientierter Support unserer E-Commerce-Kunden zu abwechslungsreichen Themen wie Produkte, Versand oder Rückgabe
- Bestellaufnahme sowie Kontrolle und Korrektur mithilfe von ERP und CRM Systemen
- Gewissenhafte Bearbeitung von Retouren, Reklamationen oder Zustellhindernissen
- Stammdatenpflege von Kundendaten
- Unterstützung beim reibungslosen Ablauf von Bestellungen bis hin zur Bereitstellung von Informationen auf den jeweiligen Onlineplattformen (wie Amazon, Ebay, Otto, Kaufland…)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement bei Produktverbesserungen & Logistikabteilung
- Unterstützung bei der Einhaltung der Performancekriterien auf den Marktplätzen
- Arbeit in einem digitalen Umfeld mit optimierten technischen Abwicklungsprozessen

Dein Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
- Arbeitserfahrung im Customer Service, E-Commerce oder Umgang mit ERP- oder CRM-Software sind von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung in schriftlicher und mündlicher Form in deutscher und englischer Sprache
- Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Produkten
- Motivierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe
- Freude und Lernbereitschaft für das neue Aufgabenfeld

Was wir Dir bieten:

- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Dynamisches, motiviertes und sympathisches Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
- Effizientes Arbeiten durch optimierte Prozesse mittels ERP oder CRM Systeme
- Individuell abgestimmte Einarbeitung
- Faire Bezahlung & subventioniertes Mittagessen
- Täglich frischen Kaffee und im Sommer gemeinsames Mittag auf der Terrasse
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr
- Kostenlose Parkplätze

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Franziska Prehm

Arbeitgeber:

Homestyle4u GmbH & Co. KG

Adresse:

Homestyle4u GmbH & Co. KG
Sudenburger Wuhne 61
39116 Magdeburg

Telefon:

+49 391 55686732

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • PubliCare GmbH
    Magdeburg
    02.12.2024
    Job-Rad
    MS Office
    SAP HANA
    MS Dynamics NAV
    Kitazuschuss
    Parkplatz
    ERP-System
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Konzentrationsfähigkeit
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    SAP S/4HANA
    Teamfähigkeit
    Wertschätzung
    Zuverlässigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    Engagement
    Homeoffice
    Zusätzliche Urlaubstage
    Kommunikation
    Ms Dynamics
    MS Excel
  • Bosch Gruppe
    Magdeburg
    07.11.2024
    Qualitätsbewusstsein
    MS Office
    Beratung
    Dienstleistungen
    Versand
    Offenheit
    Mitarbeiterrabatte
    SAP CRM
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Industrial
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Outbound
    Serviceorientierung
    Kommunikation
    Kinderbetreuung
    Schnelle Auffassungsgabe
    Vertrieb
    Personalabteilung
    Organisation
    Berufsausbildung
    Deutsch
  • Ekf - Diagnostic Gmbh
    Barleben
    06.06.2024
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Job-Rad
    Betreuung
    Diagnostik
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Deutsch