Deine Aufgaben:
- Durchführung von Beratungsprojekten im Facility Management, unter anderem bei Betriebsoptimierung, Unternehmensreorganisation, Organisationsberatung und planungsbegleitender Entwicklung
- die Strukturierung, Ausschreibung und Vergabe von FM-Services sowie deren Audit und Qualitätsmanagement
Dein Profil:
- Hochschulabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility Management oder einen vergleichbaren Abschluss
- mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Fachbereich FM
- ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Projekte zu steuern und erfolgreich zum Abschluss zu bringen
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Reisebereitschaft und Flexibilität
- gute Kenntnisse in Microsoft Office
- fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich (Niveau C1), gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Unser Angebot:
- attraktive Vergütung, Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
- vielfältige Benefits wie Restaurantschecks, ÖPNV-Ticket, Dienstradleasing und Firmenfitness
- vielseitige und spannende Projekte
- flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten
- sehr gutes Betriebsklima
- eine umfassende Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
- persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
- eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
- Bei Fragen steht Dir Frau Julia Stopp unter zur Verfügung.
- Julia Stopp
- Head of HR
- +49 40 3347537-2960