Deine Aufgaben:
- Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Effizienz in Planung, Ausführung und Betrieb im Bereich Technische Ausrüstung (Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik)
- Entwicklung von innovativen, kundenorientierten Technikkonzepten
- Steuerung und Kontrolle von Terminen und Qualitäten im Rahmen der Objektüberwachung
Dein Profil:
- erfolgreichen Studienabschluss im Bereich Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Klimatechnik oder einen vergleichbaren Abschluss
- erste Berufserfahrung im Fachbereich Technische Ausrüstung in der Planung, Ausschreibung und idealerweise in der Objektüberwachung
- Kenntnisse in der Anwendung fachspezifischer Software
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- gute Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/PowerPoint)
- fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Unser Angebot:
- attraktive Vergütung, Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
- vielfältige Benefits wie Restaurantschecks, ÖPNV-Ticket, Dienstradleasing, Firmenfitness, ergonomische Arbeitsplätze
- vielseitige und spannende Projekte
- flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten
- sehr gutes Betriebsklima
- Teamevents
- eine umfassende Einarbeitung, Feedbackgespräche und selbstständiges Arbeiten
- persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
- eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
- Bei Fragen steht Dir Herr Martin Audorff unter zur Verfügung.
- Martin Audorff
- Personalreferent Recruiting