Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Aufgaben
Telefonannahme und -vermittlung
Postbearbeitung
Verwalten des zentralen E-Mail-Ein- und -Ausganges
Anfertigen von Schriftverkehr, Protokollen, Angeboten u. ä.
Reiseorganisation
Bestellwesen
Verwaltung der Adressdatenbank
Vorbereitende Buchhaltung, Reisekostenabrechnung
Empfangsservice und Gästebetreuung
Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann
sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
sicherer Umgang mit MS Office
Organisationstalent, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
Fähigkeit, sich in Abläufe und Prozesse hinein zu denken
Motivation, sich in Büroorganisationssoftware einzuarbeiten
selbstständige Arbeitsweise und teamorientiertes Denken
hohe Einsatzbereitschaft
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B35-K06
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)