Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
IHR AUFGABENBEREICH:
SIE WERDEN
- Ihr Team bei allen administrativen Tätigkeiten im Backoffice kompetent unterstützen
- Assistenzaufgaben innerhalb der Projekte eigenverantwortlich erledigen.
- Exposés und Präsentationsvorlagen erstellen
- Verträge und Formulare bearbeiten und verwalten
- Termine koordinieren
- allgemeine Sekretariatsaufgaben übernehmen
- allgemeine Korrespondenz erledigen.
IHR PROFIL:
SIE HABEN
- eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
- gute EDV Kenntnisse (MS Office)
- gute Englischkenntnisse
- eine begeisterungsfähige und freundliche Persönlichkeit mit organisatorischem Talent, Kommunikationsstärke und professionellem Auftreten
- ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein.
WIR BIETEN:
- ein attraktives Gehalt.
- einen sicheren Arbeitplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und zugleich hoch motivierten Team
- eine gute und umfangreiche Einarbeitung.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B40-K02
- Ihr bevorzugter Standort (falls mehrere angeboten)
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)