Stellenbeschreibung: Wir bieten Ihnen im Rahmen der Personalvermittlung einen neuen Job als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Bereich Sekretariat an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Mainz. Unsere Benefits
- Langfristiger Job
- Sehr gute Einarbeitung und ein umfangreiches Onboarding-Programm
- Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
- Direkte Einstellung durch unseren Kunden
- Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
- Übernahme von Sekreteriats- und Assistenzaufgaben
Ihre Vergütung:
- 15,92 ì bis 17,50 ì pro Stunde Sie zeichnen sich aus durch
- Arbeitsrecht
- Notariatswesen
- Büroorganisation, Büromanagement
- Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse) Ihre persönlichen Stärken
- Analyse- und Problemlösefähigkeit
- Ganzheitliches Denken
- Selbständiges Arbeiten
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.