Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ARWA Personaldienstleistungen GmbH
Anzeige vom: 02.12.2024

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Standort:
  • Mainz
ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Arbeitsrecht
Sekretariat
Büromanagement
Personalvermittlung
Deutsch
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung: Wir bieten Ihnen im Rahmen der Personalvermittlung einen neuen Job als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Bereich Sekretariat an.

Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Mainz. Unsere Benefits

  • Langfristiger Job
  • Sehr gute Einarbeitung und ein umfangreiches Onboarding-Programm
  • Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
  • Direkte Einstellung durch unseren Kunden
  • Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
  • Übernahme von Sekreteriats- und Assistenzaufgaben

Ihre Vergütung:

  • 15,92 ¬ bis 17,50 ¬ pro Stunde Sie zeichnen sich aus durch
  • Arbeitsrecht
  • Notariatswesen
  • Büroorganisation, Büromanagement
  • Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse) Ihre persönlichen Stärken
  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    ARWA Personaldienstleistungen GmbH

    Adresse:

    ARWA Personaldienstleistungen GmbH
    Bahnhofstraße 15
    55116 Mainz

    Telefon:

    06131 28227 0

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      Engagement
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      Bestellung
      Strukturierte Arbeitsweise
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Management
      Datenpflege
      Sorgfältige Arbeitsweise