Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 12 Monate, für unser Zentrum in Mainz als Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Krankengeld-Fallmanagement in Voll- oder Teilzeit.
Unser Krankengeldzentrum begleitet unsere Versicherten vollumfänglich in einer besonderen Lebenslage, der Arbeitsunfähigkeit. Der Fokus liegt darauf, Krankengeldansprüche zu überprüfen, Krankengelder zu zahlen sowie unsere Versicherten zu ihrer Arbeitsunfähigkeit zu beraten.
Als Allrounder (m/w/d) im administrativen Bereich stellen Sie mit den Teams reibungslose Abläufe im Zentrum sicher. Dabei sind Sie die unterstützende Kraft für das Team, insbesondere wenn es um das Versenden von Briefen und das Nachhalten von benötigten Dokumenten geht.
Anpacken ist für Sie kein Fremdwort? Perfekt, denn genau jemanden wie Sie brauchen wir!
Genau der Platz für mein Talent.
Das bringen Sie mit:
- Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Büro sammeln.
- Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit und finden sich auch in fachspezifischen PC-Anwendungen zügig zurecht.
- Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft zeichnen Sie aus.
- In Ihrem Gepäck haben Sie ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist.
Unser Angebot: Werden Sie Teil unseres offenen und engagierten Teams!
Für einen optimalen Start erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung, welche Ihnen bereits nach kurzer Zeit das eigenständige Arbeiten ermöglicht.
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit bei einer 38,5 Stundenwoche in Voll- oder Teilzeit je nach persönlicher Lebenslage.