Freuen Sie sich auf diese Aufgaben:
- Mitwirkung bei Projekten im Vertriebs- und
Recruitingprozess
- Bearbeitung Wiedervorlagenmanagement
- Pflege der Stammdaten
- Telefonaquise
- Mitarbeiterbetreuung
- Organisation / Buchung von Unterkünften
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Gern gesehen ist:
- Neugierde auf die dynamische Welt der Personaldienstleistungsbranche
- Strukturiertheit sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise und die Fähigkeit, stets die Zeit im Blick zu behalten
- Bereitschaft, zum Telefon zu greifen
- Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und die Freude daran, Menschen kennenzulernen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - optional auch zusätzlich gerne in Polnisch!
- Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Wohnortnähe zu unseren Standorten in Bonn oder Mainz (keine 100% Remote)
Das dürfen Sie erwarten:
**Eine unbefristete Anstellung auf Minijob- oder Teilzeitbasis mit 10-20 Wochenstunden** - mit dem Ziel einer langjährigen Zusammenarbeit
**Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Öffnungszeiten zwischen 7:00-16:00 Uhr**
- Entwicklungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
innerhalb der Firmengruppe
- Kostenlose Unternehmensleistungen (wie
Corporate Benefits)
- Moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen
- Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut
Ob Quereinsteiger:in, Student:in oder Vollprofi - wir freuen uns über jede Bewerbung!