BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden.
Ihre Aufgaben
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Als Kundenberater mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) sind Sie Teil unseres bundesweiten Kontakt Centers mit Sitz in Mannheim und die zentrale Ansprechperson für Themen rund um Zahlungen und Rechnungen im Rahmen unseres Online-Shops sowie unserer Fachcentren
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Sie betreuen unsere Kund:innen in allen zahlungsrelevanten Angelegenheiten und bilden damit die Schnittstelle zu unserer Debitorenbuchhaltung
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Gemeinsam mit anderen Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenanliegen und unterstützen dabei unsere Prozesse zu verbessern
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
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Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungsstellung, Kontenführung, Inkasso oder Mahnwesen
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Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Umgang mit SAP wünschenswert
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Professionalität und Freundlichkeit auch bei herausfordernden Gesprächen, stets kundenorientiertes Handeln sowie Freude und Kompetenz in der Kommunikation mit anderen Menschen
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Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Einsatz, um gemeinsame Ziele zu erreichen
Wir bieten Ihnen
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Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar
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Unbefristete Festanstellung
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Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung
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30 Tage Jahresurlaub
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Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen
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Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen
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Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte