Kundenberater Kontakt Center Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) Bauhaus Gruppe
Anzeige vom: 06.06.2024

Kundenberater Kontakt Center Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)

Standort:
  • Mannheim
Bauhaus Gruppe

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Buchhaltung
Kommunikation
Debitorenbuchhaltung
Büromanagement
Hilfsbereitschaft
Kundenorientierung
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten

Stellenbeschreibung

BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden.



Ihre Aufgaben


  • Als Kundenberater mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) sind Sie Teil unseres bundesweiten Kontakt Centers mit Sitz in Mannheim und die zentrale Ansprechperson für Themen rund um Zahlungen und Rechnungen im Rahmen unseres Online-Shops sowie unserer Fachcentren

  • Sie betreuen unsere Kund:innen in allen zahlungsrelevanten Angelegenheiten und bilden damit die Schnittstelle zu unserer Debitorenbuchhaltung

  • Gemeinsam mit anderen Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenanliegen und unterstützen dabei unsere Prozesse zu verbessern



Ihr Profil


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung

  • Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungsstellung, Kontenführung, Inkasso oder Mahnwesen

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Umgang mit SAP wünschenswert

  • Professionalität und Freundlichkeit auch bei herausfordernden Gesprächen, stets kundenorientiertes Handeln sowie Freude und Kompetenz in der Kommunikation mit anderen Menschen

  • Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Einsatz, um gemeinsame Ziele zu erreichen



Wir bieten Ihnen


  • Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar

  • Unbefristete Festanstellung

  • Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung

  • 30 Tage Jahresurlaub

  • Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen

  • Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen

  • Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Buchhaltung, Debitorenkonto, Microsoft Office, Office Management, SAP Applications

Persönliche Fähigkeiten

  • Freundlichkeit, Kommunikation, Professionelle Einstellung, Serviceorientierung, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Bauhaus Gruppe

    Adresse:

    Bauhaus Gruppe
    Gutenbergstr 5
    24223 Raisdorf

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert