Ihre Aufgaben
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Als International Country Coordinator - Corporate IT (m/w/d) sind Sie in der Abteilung Project- & Process Management der Corporate IT (CIT) von BAUHAUS beheimatet und die zentrale Ansprechperson für die BAUHAUS Landesgesellschaften
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Sie haben stets ein offenes Ohr für die Belange der Landesgesellschaften und koordinieren alle Anforderungen der Länder in den Bereich der CIT
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Sie unterstützen organisatorisch und kommunikativ als elementare Schnittstelle sowohl Themen im täglichen Betrieb oder auch in den verschiedenen Projekten der Landesgesellschaften
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Dabei berücksichtigen Sie die Interessen der IT-Verantwortlichen in den Landesgesellschaften, IT-naher Fachbereiche und der BAUHAUS Corporate IT und tragen selbst wesentlich mit Moderation und lösungsorientierter Beratung und Umsetzung zu Erfolgen in der gemeinsamen Arbeit bei
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Als Sprachrohr der Corporate IT sichern Sie die gute Kommunikation von IT-Themen zu und von den Landesgesellschaften, indem Sie bewährte Kommunikationswege nutzen und bei Bedarf neue Kommunikations- und Koordinationsformate etablieren
Ihr Profil
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Studium oder Ausbildung, bspw. in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Fachinformatik, BWL / Projektmanagement oder Kommunikationswissenschaften bzw. vergleichbare Qualifikation
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Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld in IT, Handel oder Vertrieb, idealerweise mit Erfahrung in der Bearbeitung länderübergreifender IT-Themen und Projekte
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Kontaktfreude, Empathie, Moderationskompetenz, Organisationsstärke, Freude am internationalen Austausch und Steuern international ausgerichteter Projekte
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Kenntnisse im Projektmanagement sowie sichere Anwendung von MS Office
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Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind ein Bonus; eingeschränkte Reisebereitschaft (ca. 1x monatlich / europaweit)
Wir bieten Ihnen
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Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
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Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung
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Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit für tageweises mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
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Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant
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Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen
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Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen sowie Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits
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Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot
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Team- und Firmenevents sowie Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte
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Die Stelle kann in Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (35 Std.) besetzt werden