goldbeck.de | centermanager m w d fuer die b... GOLDBECK GmbH
Anzeige vom: 15.08.2024

goldbeck.de | centermanager m w d fuer die b...

Standort:
  • Mannheim
GOLDBECK GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Koordination
Immobilien
Auswertung
Yardi
Optimierung
MRD
Controlling
Kommunikation
Management
Immobilienwirtschaft
Reisebereitschaft
Teamfähigkeit
Flexibilität
Engagement
Lernbereitschaft
Kundenorientierung

Stellenbeschreibung

GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch "building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Die GOLDBECK Property Services verbinden das Leistungsangebot Property Management mit dem Vermietungs- und Centermanagement für Gewerbeimmobilien. Klingt interessant?



Ihre Aufgaben


Direkteinstieg Vollzeit Teilzeit Aufgaben

  • Eigentümerverwaltung gegenüber Mietern, Dienstleistern, Behörden, Presse, etc.

  • Sicherstellung des laufenden Betriebs sowie Prüfung von Instandhaltungsmaßnahmen

  • Koordination des örtlichen Personals

  • Controlling und Auswertung der Objekt- und Mieterperformance (z. B. Umsatz und Frequenz)

  • Vorbereitung und Begleitung von Marktforschungsanalysen und Kundenbefragungen, Beobachtung der Wettbewerbssituation und Entwicklung im Umfeld

  • Erfüllung der mietvertraglichen Bestimmungen sicherstellen (Mietzweck, Öffnungszeiten, Betriebspflicht, etc.) sowie der Hausordnung

  • Optimierung der Einkaufsatmosphäre und des Serviceangebots sowie Mediaplanung zur optimalen Außendarstellung



Ihr Profil


  • Studium mit Schwerpunkt in der Immobilienwirtschaft, im Handelsmanagement oder gleichwertig, bzw. immobilienspezifische Ausbildung mit zusätzlichen Qualifikationen

  • Berufserfahrung im Handels- oder Centermanagement wünschenswert

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilien Management Software (realax, Yardi, SAP etc.) wünschenswert

  • Reisebereitschaft zur Betreuung der Center vor Ort

  • Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise

  • Professionelle Kommunikation, Kundenorientierung, hohes Engagement, Flexibilität und Lernbereitschaft



Kontakt


GOLDBECK Property Services GmbH Ummelnerstr. 4-6, 33649 Bielefeld Tel.+49 172 8468470

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Grundbesitz, Handel, Instandhaltung, Kundenbindung, Marktforschung, Mediaplanung, Microsoft Office, Professionelle Kommunikation, Project Management Software, SAP Applications

Persönliche Fähigkeiten

  • Neugier, Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Bau

    Arbeitgeber:

    GOLDBECK GmbH

    Adresse:

    GOLDBECK GmbH
    Ummelner Str 4 6
    33649 Bielefeld