Deine Aufgaben: Der Innendienstverkauf bietet ein breites Aufgabenspektrum und steht in direktem Kontakt mit unseren Kunden, die Du zusammen mit dem Vertriebsaußendienst betreust. Deine Kernaufgaben umfassen die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, die Auftragsbearbeitung sowie die schriftliche, persönliche und telefonische Kommunikation mit Kunden.
Dein Profil: Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung und Branchenkenntnisse im Bereich Türenlemente sowie Kenntnisse im Bereich Objektkalkulation und haben Erfahrungen mit entsprechender Software, z.B. eOffer, Formcalc etc. Erste Erfahrungen und/oder Kenntnisse der ERP-Anwendung MS Dynamics AX sind von Vorteil. Du solltest Dich in folgenden Eigenschaften wiedererkennen: Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität.
Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsorientiertes Einkommen und ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir Dir die Chance, den Wachstumskurs der ZEG aktiv zu begleiten sowie interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.