Ihre Aufgaben:
- Realisierung von Arbeiten gemäß DIN 31051, insbesondere Bedienung, Handhabung, Stellung, Wartung, Inspektion und operative Instandsetzung der haustechnischen Anlagen
- Sicherstellung der optimalen Verfügbarkeiten aller Anlagen, Durchführung von Fehlerdiagnosen und Behebung von Störungen
- Koordination und Überwachung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
- Pflegen von Fehler-, Prüf- Wartungs- und Inspektionsberichten
- Durchführung von hausinternen Umzügen und Kleininstandsetzung an Türen, Fenstern etc.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Elektroniker/-in für Gebäude- und Energietechnik oder vergleichbar
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Aufgabengebiet
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie Gebäudeleittechnik
- Engagierte und selbstständige Arbeitsweise, kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Unsere Benefits:
- Zukunftssicher: Wir wachsen und wachsen. Wir sind der Marktführer und bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub u.v.m. (Jobrad, betriebl. Altersvorsorge, etc.).
- Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben: Wir bieten Ihnen Mobile-Office und flexible Arbeitszeitmodelle.
- Karriere: Wir fördern Sie! Innerhalb des PHOENIX-Konzerns bieten sich großartige Möglichkeiten.
- Weiterbildung: Sehr gerne - wir freuen uns, wenn Sie wissbegierig sind. Die PHOENIX Lernwelt bietet Ihnen ein exklusives Weiterbildungsangebot.
- Team: So arbeiten wir. Wir fördern den Zusammenhalt im Team durch kleine und große Events.