Ihre Aufgaben
-
Übernahme der Leitung von IT-Infrastruktur-Projekten im Kontext von Integrationen oder Rollouts
-
Verantwortung von der Konzeptionierung über die Implementierung bis zum Abschluss für ihre Projekte und die Transition in den Betrieb
-
Schnittstelle zwischen den Fachbereichen, externen Dienstleistern und den internen IT-Spezialisten und koordinieren alle beteiligten Stakeholder
-
Zuständigkeit für die Überwachung der vereinbarten Budgets sowie der Zeit- und Qualitätsvorgaben
-
Übernahme der Vor- und Nachbereitung von Terminen und Workshops im Projekt sowie die Erstellung von Reports
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung
-
Zertifizierung und Erfahrung im Projektmanagement
-
Fundierte Erfahrung in der Leitung internationaler IT Infrastruktur Projekte
-
Sehr gute Infrastrukturkenntnisse im Umfeld Server, Netzwerke und Clients
-
Ergebnis- und lösungsorientiertes sowie eigeninitiatives Arbeiten
-
Teamfähigkeit und sehr starke kommunikative Fähigkeiten
-
Hohe Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
-
Reisebereitschaft
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt
Marcel Weber
Telefon: 0621 421347