Technischer Einkäufer (m/w/d) Actief Mannheim Personalmanagement GmbH
Anzeige vom: 07.11.2024

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Standort:
  • Mannheim
Actief Mannheim Personalmanagement GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Spezialisierungsformen und Funktionen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Personal Management
Vertragsrecht
Englisch
Optimierung
Management
Berufsausbildung
Personalvermittlung
Durchsetzungsvermögen
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Verhandlungsgeschick
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Parkplatz
Entwicklungsmöglichkeiten
Essenszulage
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein global agierendes Unternehmen der Wasser- und Abwassertechnik am Standort in Mannheim, suchen wir Sie als Technischen Einkäufer (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

- Direktvermittlung
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitregelung
- Attraktive Vergütung
- Jobrad, Essenszuschuss
- Kostenlose Parkplätze
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen, wertschätzenden und internationalen Umfeld



Ihre Aufgaben:

- Verantwortung für die strategische und operative Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsanalysen und Bestellprozessen
- Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
- Durchführung von Marktrecherchen sowie Bewertung und Auswahl geeigneter Lieferanten
- Erstellung von Analysen und Auswertungen zur Optimierung der Einkaufsstrategien und Konditionen
- Projektkoordination sowie fungieren als Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Lieferanten
- Bearbeitung und Management von Reklamationen


Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine gleichwertige Weiterbildung auf Grundlage einer abgeschlossenen Berufsausbildung
- Mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise im technischen Einkauf innerhalb eines produzierenden Unternehmens
- Analytische, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, überzeugendes Auftreten und Durchsetzungsstärke
- Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht
- Sicherer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Kommunikationsstärke über kulturelle und hierarchische Ebenen hinweg zur Förderung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu internationalen Reisen


ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Marvin Gross

Arbeitgeber:

Actief Mannheim Personalmanagement GmbH

Adresse:

Actief Mannheim Personalmanagement GmbH
Q4. 10
68161 Mannheim

Telefon:

+49 621 1504750

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • PM-International AG''
    Speyer
    Aktualisiert
    2.800 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Deutsch
    Englisch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Gesundheitsförderung
    Jahressonderzahlungen
    Büromanagement
    Flexibilität
    Teamfähigkeit
    Serviceorientierung
    Zuverlässigkeit
    Abwicklung
    Auftragsbearbeitung
    Bestellannahme
  • Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht
    Heidelberg
    19.11.2024
    4.300 € - 5.900 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Beratung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Mobilität
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Leitung
    Englisch
    Flexibilität
    Rechnungswesen
    Mobiles Arbeiten
    Engagement
    Verhandlungsgeschick
    Verwaltungsleitung
    Serviceorientierung
    Personalführung
    TVöD
    Organisation
    Belastbarkeit
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Öffentliches Recht
    Deutsch
  • BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG
    Mannheim
    19.11.2024
    MS Office
    Reisebereitschaft
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Freundliches Auftreten
    Recruiting
    Teamfähigkeit
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
    Handel
    Zuverlässigkeit
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    Kalkulation
    HR-Bereich
    Verhandlungsgeschick
    Nachhaltigkeit
    Weiterbildungsmaßnahmen