Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Unsere vielfältigen Aufgaben für Sie:
- allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
- Empfang von Kunden, Lieferanten und Besuchern
- Telefon und Korrespondenz
- Rechnungswesen
- selbstständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Geschäftsreisen
- Unterstützung des gesamten Teams in allen organisatorischen Belangen
Ihr individuelles Profil:
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- sehr gute MS Office-Kenntnisse
- selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
- hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenzfreundliches, offenes und gepflegtes Auftreten
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B40-K04
- Ihr bevorzugter Standort (falls mehrere angeboten)
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)