**Unseren Kunden bieten wir zudem die Möglichkeit, unsere und ihre Ideen in unserer eigenen Prototypenwerkstatt umzusetzen.**
**Zur Verstärkung unseres Teams in der Fertigung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Backoffice-Mitarbeiter:in (m/w/d) in Teilzeit am Standort Mechernich.**
**Deine Aufgaben:**
- Erstellung von Angeboten in enger Abstimmung mit dem Fertigungsleiter.
- Vorbereitung und Einsteuerung von Fertigungsaufträgen.
- Koordination von Terminen für Bestellungen und Abstimmung mit unseren Kunden.
- Beschaffung von Zukaufteilen und Rohmaterialien.
- Erstellung von Rechnungen und Nachverfolgung der Zahlungsprozesse.
- Eigenständige Führung und Organisation des Backoffice.
**Das bringst du mit:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem technischen Betrieb.
- Begeisterung für technische Themen und die Fähigkeit, sich schnell in technische Zeichnungen einzuarbeiten.
- Freude daran, ein zentraler Teil unseres Fertigungsteams zu werden und deine organisatorischen Fähigkeiten einzubringen.
**Das bieten wir dir:**
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.
- Ein eingespieltes Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt.
- Eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten.
- Familliäre Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und einem unkompliziertem Miteinander.
**Haben wir dein Interesse geweckt?**
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an career@berode.com.
**Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!**