Der Lebenshilfe Südthüringen e. V. ist einer der größten sozialen Träger unserer Region, und stellt zahlreiche Betreuungs- und Lebensformen für Menschen jeder Altersklasse bereit. Als Partner fürs Leben bieten wir eine Anstellung mit verantwortungsvollen Aufgaben, Vielfalt und Perspektive.
Ihre Aufgaben
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Datenerfassung und Datenpflege
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Vorbereitung von Beratungen
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Abstimmung mit Mitarbeitern und ggf. Ämtern
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Zuarbeiten an interne Bereiche
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Vorbereiten von Akten und Prüfung von deren Vollständigkeit/ Aktualität
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
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Sicherer Umgang mit den gängigen MS Programmen (Excel, Word, PP, Outlook)
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Schnelle und gründliche Arbeitsweise, mit entsprechender Reaktions- und Entscheidungsfähigkeit
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Selbständiges Arbeiten im verfügbaren Rahmen
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Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie Selbständigkeit
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Identifikation mit unseren Zielen als sozialwirtschaftliches Unternehmen
Wir bieten Ihnen
Ihr Vorteil:
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Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
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Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben mit Vergütung nach dem Tarifwerk PATT
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Teilnahme am Mitarbeiter-Benefit-Programm (u.a. Kindergartenzuschuss, Gesundheitsmanagement, Personalrabatt, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, Mitarbeiter-Events)
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Nutzung von flexiblen Arbeitszeitmodellen
Kontakt
Dann senden Sie Ihre Bewerbung, bevorzugt per Mail, an: bewerbung@lebenshilfe-suedthueringen.de oder nutzen Sie unser Onlineformular auf www.lebenshilfe-suedthueringen.de . Geschäftsstelle: Lebenshilfe Südthüringen e.V., Rohrer Straße 2b, 98617 Meiningen