**eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit.**
**Es erwarten Sie folgende Aufgaben:**
- Zuarbeit der Geschäftsführung
- Bürokommunikation wie Telefondienst und Beantwortung von Emails
- Zeiterfassung der Mitarbeiter
- Schnittstellenkommunikation, hier beispielsweise mit Steuerbüros und Pflegekassen
- Bearbeitung des Rechnungswesens
- Forderungsmanagement
**Sie bringen mit:**
- eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich
- wünschenswert sind erste Erfahrungen im Gesundheitswesen, dies ist aber nicht zwingend
- Lernbereitschaft, Engagement und Teamfähigkeit
**Wir bieten Ihnen:**
- eine attraktive Vergütung nach Qualifikation
- sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich schriftlich, persönlich, telefonisch (06753/963277) oder per E-Mail unter: j.ammann@akf-meisenheim.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Julia Ammann.