Wir suchen für den Standort Meißenheim einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Textilmanagement für Berufsbekleidung/Putztücher Herausforderungen für Mitmacher
- Unser Geschäft ist ein ganz spezielles: Deshalb arbeiten wir Sie zunächst intensiv in unsere Prozesse, Produkte, Services und Angebote ein.
- So mache wir Sie in Nullkommanix zum MEWA Experten bzw. zur MEWA Expertin, der/die unseren Bestandskunden fachkundig zur Seite steht.
- Ob per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen: Sie betreuen und beraten unsere Kunden, bearbeiten eingehende Aufträge und kümmern sich um deren Wünsche und Anliegen.
- Alles in allem positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und MEWA als Servicedienstleister der ersten Wahl. Das Besondere an Ihnen
- Wir vertrauen Ihnen gerne unsere Kunden an, wenn Sie eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung abgeschlossen haben.
- Sie haben beruflich schon Kunden telefonisch betreut? Das wäre ideal!
- Der Umgang mit der gängigen Office-Software ist Ihnen bestens vertraut.
- Sie sehen zufriedene Kunden und wachsende Auftragseingänge als Schlüssel zu Ihrem persönlichen Erfolg? Dann passen Sie bestens in unser Team!