**Gemeindearbeiter/in (d/m/w)**
**mit 39 Wochenstunden**
unbefristet einzustellen.
Ihre Aufgaben:
- Reinigung und Pflege der Gemeindestraßen, -wege und plätze, der Grünanlagen und Spielplätze sowie die Übernahme des Winterdienstes
- Bedienung und Wartung von Fahrzeugen, Geräten, Maschinen und Ausrüstungen
- Hausmeistertätigkeiten im Bürgerhaus, Schule, und Kindergarten
Ihr Anforderungsprofil
- Erwartet wird eine handwerkliche Vorbildung -vorzugsweise aus dem gärtnerischen oder baulichen Tätigkeitsbereich.
- Ein Führerschein der Klasse C1E (früher Führerscheinklasse III) ist mindestens erforderlich. CE wäre wünschenswert. Ebenso ein Führerschein der Klasse D (Busführerschein) sowie ggf. ein Personenbeförderungsschein bzw. die Bereitschaft zum Erwerb für ein evtl. Fahren des Schulbusses. Die Kosten notwendiger Schulungen werden ggf. übernommen.
- Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten.
- Ortskenntnisse und ein ortsnaher Wohnsitz wären wünschenswert, ebenso die aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Melsdorf.
Die Eingruppierung richtet sich nach den geltenden tariflichen Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
Bei Rückfragen melden Sie sich bitte bei der Bürgermeisterin Anke Szodruch unter 04340/1518 oder unter bgm.melsdorf@amt-achterwehr.de
Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum **22.11.2024** an die
Gemeinde Melsdorf
über das Amt Achterwehr -Hauptamt-
Inspektor-Weimar-Weg 17
24239 Achterwehr
oder per E-Mail an bgm.melsdorf@amt-achterwehr.de
Hinweis: es wird keine Eingangsbestätigung versandt. Bitte reichen Sie keine Originaldokumente ein und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen oder sonstige überflüssige Verpackungsmaterialien, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.
Kosten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung können wir nicht erstatten.
Wir begrüßen Bewerbungen, unabhängig von Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Alter sowie sexueller Identität. Eine Behinderung ist grundsätzlich kein Hindernis für Ihre Einstellung, bei gleicher Eignung und Befähigung berücksichtigen wir Ihre Bewerbung mit Vorrang.