HEDELIUS ist heute einer der führenden europäischen Hersteller von vertikalen CNC-Bearbeitungszentren. Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. HEDELIUS Bearbeitungszentren sind keine Massenware, sondern maßgeschneiderte Qualität "Made in Germany". In jeder Maschine sind stetig gewachsenes Know-how, größte Sorgfalt und viel Herzblut auf höchstem Niveau vereint. Funktionieren kann das nur mit einem hervorragend eingespielten Team aus qualifizierten, jungen Talenten und erfahrenen Führungskräften, die genau diese Philosophie verinnerlicht haben. So schaffen wir für unsere Kunden Werte, die bleiben.
Ihre Aufgaben
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Teamleitung unseres operativen Technischen-Service, inkl. Führung der Mitarbeiter im Serviceinnen- und -außendienst, in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter unserer Serviceabteilung.
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Organisation des After-Sales-Service und Entwicklung neuer After-Sales-Lösungen und -Produkte.
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Auf- und Ausbau, sowie Steuerung des deutschlandweiten Servicenetzes.
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Planung von Inbetriebnahmen, Wartungen, Modernisierungen und Reparaturen.
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Ermittlung und Auswertung von Kennzahlen mit anschließender Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung.
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Entwicklung von Trainingsplänen für unsere Servicetechniker, um das hohe Niveau zu halten und wenn nötig zu ergänzen.
Ihr Profil
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Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum geprüften Fach- o. Betriebswirt oder Studium der Betriebswirtschaftslehre o. Servicemanagement.
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Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich mit.
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Idealerweise konnten Sie erste Führungserfahrung sammeln.
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Sie sind geübt im Umgang mit ERP Systemen, idealerweise mittels SAP.