Mitarbeitende im Backoffice (Verwaltung/Service) gesucht (m/w/d) Treffpunkt Thierolf
Anzeige vom: 06.06.2024

Mitarbeitende im Backoffice (Verwaltung/Service) gesucht (m/w/d)

Standort:
  • Michelstadt
Treffpunkt Thierolf

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Back-Office
Buchhaltung
Verwaltung
Dienstleistungen
Serviceleitung
Koordination
Verkauf
Kommunikation
Organisation
Berufsausbildung
Teamfähigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Tankkarte
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Als Mitarbeiter/-in im Backoffice im Servicebereich unseres Autohauses spielen Sie eine wesentliche Rolle bei der reibungslosen Organisation und Durchführung administrativer Tätigkeiten. Sie unterstützen unser Team bei der Bearbeitung von Kundendaten und der Koordination von Terminen. Mit Ihrem präzisen und strukturierten Arbeitsstil sorgen Sie dafür, dass alle administrativen Prozesse effizient und effektiv abgewickelt werden. Ihr Beitrag gewährleistet, dass unsere Kunden einen herausragenden Service genießen können.,

  • Rechnungslegungen und -ablage, Schnittstelle zur Buchhaltung

  • Briefe, Mail, Kommunikation und Telefondienst

  • Kunden-Stammdatenpflege

  • Organisation von Terminbuchungen online

  • Anwesenheitskontrollen, Planung von Lehrgängen, Hotelbuchungen

  • Unterstützung des Serviceleiters und Serviceteams, Mo.-Fr. 07:00-18:00 Uhr Sa. 08:00-12:00 Uhr Verkauf Mo.-Fr. 08:30-18:00 Uhr Sa. 09:00-13:00 Uhr



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Autohausumfeld, aber auch Quereinstieg möglich

  • Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten und kaufmännischem Verständnis sowie eine selbstständige, gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise

  • Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen

  • Kommunikatives, freundliches und kompetentes Auftreten - auch am Telefon

  • Professioneller Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln



Wir bieten Ihnen


  • dynamisches mittelständisches Unternehmen

  • Leistungsgerechte Vergütung (mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

  • verschiedene Sozialleistungen (Jobrad, Zuschuss zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Tankgutschein...)

  • Mitarbeiterkonditionen beim Neuwagenkauf und Dienstleistungen

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Sympathisches Team mit vielen Betriebsfesten



Kontakt


Wenn Sie diese berufliche Neustart und Quereinstieg reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fragen und Bewerbung an Christine Heldmann, Buchhaltung und Personalbüro, unter Tel. 06061 709-18 und christine.heldmann(at)thierolf.de oder an Markus Noack, Serviceleitung, unter Tel. 06061 709-0 und markus.noack(at)thierolf.de., Treffpunkt Thierolf Hammerweg 29 64720 Michelstadt Telefon: 06061 709-0 Telefax: 06061 709-49, Treffpunkt Thierolf Aschaffenburger Str. 71 64739 Höchst Telefon: 06163 9333-0 Telefax: 06163 9333-49

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Buchhaltung, Kalenderverwaltung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundendatenmanagement, Telefon-Support, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Fleißig und Engagiert, Koordinierend, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Treffpunkt Thierolf

    Adresse:

    Treffpunkt Thierolf
    Hammerweg 29 An der B 45
    64720 Michelstadt