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Gesundheitswesen Jobs in Mitwitz

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  • Primus Health GmbH
    Coburg
    11.09.2021
    Empfehlung

    Verkaufsberater und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb als Handelsvertreter, Verkäufer auf selbstständiger Basis. Im Außendienst. In Ihrer Region. Ihr Vorteil: Hohe Provisionen PLUS € 3.000,- Fixum in der Startphase

  • Frauenarztpraxis Dr. Zoche
    Coburg
    14.09.2021
    MS Office
    Abrechnung
    Homeoffice

    Wir suchen zur Unterstützung unseres Praxistams eine freundliche Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Stunden) oder Teilzeit (25-30 Stunden, flexibel) im Bereich Gynäkoonkologie direkt im Klinikum Coburg. Zu Ihren Aufgaben gehören: Terminvergabe Assistenz bei gynäkologischen Untersuchungen sowie kleinen chirurgischen Eingriffen Blutentnahme, Durchführen von Laborarbeiten Vorbereitung, Nachbereitung und Organisation der Sprechstunde Richten von Infusionen und Chemotherapien KV-Abrechnung nach EBM Erstellung von Dokumenten, wie Befunden und Arztbriefen Sie sind erste(r) Ansprechpartner(in) für Patienten und deren Angehörige

  • Primus Health GmbH
    Coburg
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Verkaufsberatung
    Wellness
    Primus Health GmbH

    Verkaufsberater und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb als Handelsvertreter, Verkäufer auf selbstständiger Basis. Im Außendienst. In Ihrer Region. Ihr Vorteil: Hohe Provisionen PLUS € 3.000,- Fixum in der Startphase

  • Altenpflegeheim Angelikastift GmbH
    Neuhaus am Rennweg
    16.09.2021
    Altenpflege
    Parkplatz
    Mitarbeiterrabatte

    Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein attraktives Einstiegsgehalt elektronische Pflegedokumentation Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten einen garantierten Parkplatz eine flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung von Beruf, Familie und Freizeit Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen über Corporate Benefits EdenRed Gutscheinkarten Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Altenpfleger/Pflegefachkraft (m/w/x) für den Tagdienst in Neuhaus (Vollzeit oder Teilzeit, Früh- und Spätdienst) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben kennen Sie am besten. Wir bieten Ihnen die Rahmenbedingungen, damit Sie den Aufgaben in Ihrem Job mit Motivation und Leidenschaft begegnen können.

  • Stegplus Personal GmbH
    Sonnefeld
    19.09.2021

    Lust auf einen Arbeitgeberwechsel? Sie wünschen sich mehr gelebte Wertschätzung und Zusammenhalt? Sie möchten mehr verdienen? Sie brauchen mehr Zeit für das was Ihnen wichtig ist? Dann sind Sie bei StegPlus genau richtig! Aktuell suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine Krankenschwester/-pfleger (m/w/d) für die stationäre Pflege in Voll- oder Teilzeit. StegPlus steht für: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Sicherheit eines Tarifvertrages (BAP) - Überdurchschnittliche Bezahlung - Zuschläge (25% Nachtzulage, 50% Sonntagszulage und 100% Feiertagszulage, sowie 25% Überstundenzulage bei plus 15%) - Weihnachts- und Urlaubsgeld und Sonderprämien - Bis zu 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub - Zuverlässige Dienstpläne - Verschiedene Wunschschichtmodelle - Großes Angebot an kostenlosen Fortbildungen - 1000 Euro Willkommensprämie bei Vollzeitanstellung, Auszahlung nach 1. Monat Zugehörigkeit - Fahrtkostenerstattung oder - Dienstwagen auch zur privaten Nutzung - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Das sind Ihre Aufgaben: - Selbständige Durchführung, Dokumentation und Organisation der geplanten, an der Erkrankung und den Bedürfnissen des Patienten orientierten Pflege - Sachgerechte Durchführung der ärztlichen Anordnung - Betreuung, Einbeziehung, Anleitung und Beratung des Patienten - Einhaltung der hygienischen Vorgaben und Standards Das bringen Sie mit: - Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Krankenschwester/-pfleger (m/w/d) - Eine empathische Art im Umgang mit den Patienten - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Berufserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss. Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind bei StegPlus immer herzlich Willkommen. Sind Sie überzeugt? Gerne vereinbaren wir kurzfristig einen persönlichen Gesprächstermin mit Ihnen. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email (bewerbung-med@stegplus.de) zu oder ganz einfach direkt über unsere Homepage www.stegplus.de. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

  • Stegplus Personal GmbH
    Sonnefeld
    19.09.2021
    Pflege

    Lust auf einen Arbeitgeberwechsel? Sie wünschen sich mehr gelebte Wertschätzung und Zusammenhalt? Sie möchten mehr verdienen? Sie brauchen mehr Zeit für das was Ihnen wichtig ist? Dann sind Sie bei StegPlus genau richtig! Aktuell suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Altenpfleger (m/w/d) oder eine Krankenschwester/-pfleger (m/w/d) für die stationäre Pflege in Voll- oder Teilzeit. Das bietet Ihnen StegPlus: Langfristigkeit - Mit UNS können Sie planen: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Sicherheit eines Tarifvertrages (BAP) - Überdurchschnittliche Bezahlung - Zuschläge (25% Nachtzulage, 50% Sonntagszulage und 100% Feiertagszulage, sowie 25% Überstundenzulage bei plus 15%) - Weihnachts- und Urlaubsgeld und Sonderprämien - Bis zu 30 Tage Urlaub - Zuverlässige Dienstpläne Flexibilität - Ihre Wünsche sind UNS wichtig: - Auf Sie zugeschnittene Dienstplangestaltung - Verschiedene Wunschschichtmodelle sind möglich - Weiterentwicklung - mit UNS haben Sie die Möglichkeit voran zu kommen - Großes Angebot an kostenlosen Fortbildungen Und außerdem machen WIR für Sie möglich: - 1000 Euro Willkommensprämie bei Vollzeitanstellung, Auszahlung nach 1. Monat Zugehörigkeit - Fahrtkostenerstattung oder - Dienstwagen auch zur privaten Nutzung - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Das sind Ihre Aufgaben: - Selbständige Durchführung, Dokumentation und Organisation der geplanten, an der Erkrankung und den Bedürfnissen des Patienten orientierten Pflege - Sachgerechte Durchführung der ärztlichen Anordnung - Betreuung, Einbeziehung, Anleitung und Beratung des Patienten - Einhaltung der hygienischen Vorgaben und Standards Das wünschen wir uns von Ihnen: - Eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) oder Krankenschwester/-pfleger (m/w/d) - Eine empathische Art im Umgang mit den Patienten - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Berufserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss. Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind bei StegPlus immer herzlich Willkommen. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Gerne vereinbaren wir kurzfristig einen persönlichen Gesprächstermin mit Ihnen. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email zu oder ganz einfach direkt über unsere Homepage. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

  • ASB KV Coburg Land e.V. Hausgemeinschaft Sonnefeld
    Sonnefeld
    06.08.2021
    Weihnachtsgeld

    Als Pflegefachhelfer unterstützen Sie unsere exam. Fachkraft und übernehmen Aufgaben entsprechend ihrer Qualifikation. Der ASB ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen, unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Der ASB Coburg Land ist breit aufgestellt und engagiert sich in verschiedenen professionellen Tätigkeitsbereichen wie der ambulanten und stationären Pflege, dem Behindertenfahrdienst oder der mobilen Küche an verschiedenen Standorten. Des Weiteren unterhalten wir verschiedene ehrenamtliche Gruppen. Dabei sind wir unabhängig in unseren unternehmerischen Entscheidungen, welche durch unsere Vereinsstruktur offen kommuniziert werden. Mit unserem Pflegeheim "Anna von Henneberg" in Sonnefeld betreiben wir ein Pflegeheim der neusten Generation. Was wir erwarten: - abgeschlossene Ausbildung zum Pflegefachhelfer - Eigenverantwortlichkeit und ein gutes Maß an Selbstständigkeit - aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver und humanitärer Grundeinstellung - Identifikation mit dem Leitbild des ASB Was wir bieten: - einen sicheren Arbeitsplatz mit max. 30 Std./Woche - Mitarbeit in einem motivierten und leistungsstarken Team - verschiedene Sozial- und Gesundheitsleistungen (wie z.B. Kindergartenzuschuss) - flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege - Gestaltungsspielraum - unbürokratische Hilfe in allen Lebenslagen - regelmäßige und kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten über unser Bildungswerk - eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit individueller und umfassender Einarbeitung - Entlohnung in Anlehnung an den TV-L - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 29 Tage Urlaub

  • Corinna Schabenberger de Sanchez Amigo-Personal
    Kronach
    20.09.2021
    Altenpflege
    Behinderte Menschen
    Qualitätsmanagement
    Behandlungspflege
    Patientenbetreuung
    Firmenwagen
    Weihnachtsgeld

    Amigo-Personal ist Ihr regionaler Personaldienstleister in Bayern, ganz nach dem Motto "mia san Amigo-Personal und do san ma dahoam" :) Wir sind spezialisiert auf medizinisches Fachpersonal und bringen in diesem Bereich 10-jährige Erfahrung und Branchen Know-How mit. Was uns wichtig ist: - dass Sie sich bei uns 100% wohlfühlen - dass Sie tägl. gerne in Ihre Arbeit gehen - dass Sie Arbeiten um zu Leben und nicht andersrum Wir möchten nicht nur "ein Arbeitgeber" sein, sondern Ihr Freund, deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter und deren Wünsche und Bedürfnisse. Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns als examinierte Fachkraft? - da Sie sich bei uns die Einsätze "aussuchen" können, variieren die Aufgaben je nach Einsatzgebiet (Klinik oder Altenheim oder Wohnheim für behinderte Menschen, stationär oder ambulant) - die grundsätzlichen Aufgaben sind aber überall relativ gleich (Behandlungspflege, Medikamentengabe, Dokumentation, Pflegeplanung, etc.) Welche Voraussetzungen müssen Sie mitbringen? - Examen in der Pflege (Kranken- oder Altenpflege, ggfs. auch Heilerziehungspflege) - UND GANZ WICHTIG: großes Herz, freundliches und geduldiges Wesen und Spaß an der Arbeit mit Menschen! Was wird Sie bei uns erwarten? - gute Work-Life-Balance, durch Schichtplanung nach IHREM Wunsch und mind. 30 Tage Urlaub pro Jahr - Wunscheinsätze, ob ambulant oder stationär, ob Kranken- oder Altenpflege oder Einsätze im Bereich der Heilerziehungspflege, wir planen Sie dort, wo Sie sich am wohlsten fühlen und das in Ihrer unmittelbaren Region (nicht deutschlandweit) - Stundenlohn ab 22 € brutto pro Stunde zzgl. weiterer Leistungen (Fahrtkostenerstattung, VMA, etc.) - Zuschläge f. Sa. 25% / So. 50% / Feiertag 100% / Nacht 25% - jährliche kostenlose Wunschweiterbildungen z. B. zur Gerontofachkraft, Wundexperten oder in anderen Bereichen, wie z. B. Validation, etc - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - bei Bedarf auch Firmenwagen (FIAT 500) möglich - Sie machen gerne Sport? Gerne! Wir fördern das mit bis zu 500 € jährlich für zertifizierte Sport- und Gesundheitskursen Bei Fragen sind wir von Mo - Fr von 08:00 - 17:00 Uhr unter +4984429609106 gerne für Sie erreichbar

  • reha team Nordbayern - Gesundheitstechnik GmbH  
    Kronach
    19.09.2021
    Betreuung
    Orthopädie
    Kundenberatung
    Sachbearbeitung
    Außendienst

    Für unsere Filiale in Kronach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Rehatechnik (m/w/d). Was sind Ihre Aufgaben? - Als Außendienstmitarbeiter Rehatechnik nehmen Sie Bestellungen von Hilfsmitteln auf und leiten diese an den Innendienst weiter - Lieferung, Wartung und Rückholung von Hilfsmitteln (z.B. Pflegebetten, Rollstühle, Bad- und Toilettenhilfen) - Beratung und Betreuung von Kunden und Einrichtungen (z.B. Altenheime, Krankenhäuser, Pflegedienste) Was erwarten wir von Ihnen? - Bereits Berufserfahrung im Außendienst (gerne auch in anderen Bereichen) - Sie sind technisch versiert und besitzen folgende Eigenschaften: - sicheres Auftreten und eine selbständige Arbeitsweise - Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Möchten Sie Teil unseres Unternehmens werden? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn Gernot Gebauer karriere(at)rehateam.info

  • Corinna Schabenberger de Sanchez Amigo-Personal
    Kronach
    19.09.2021
    Menschen mit Behinderung
    Pflege
    Behinderte Menschen
    Sozialpädagogik
    Assistenz
    Pädagogik
    Erziehung
    Rehabilitation
    Frühförderung
    Sonderpädagogik
    Heilpädagogik
    Firmenwagen
    Weihnachtsgeld

    Amigo-Personal ist Ihr regionaler Personaldienstleister in Bayern, ganz nach dem Motto "mia san Amigo-Personal und do san ma dahoam" :-) Wir sind spezialisiert auf medizinisches Fachpersonal und bringen in diesem Bereich 10-jährige Erfahrung und Branchen Know-How mit. Was uns wichtig ist: - dass Sie sich bei uns 100% wohlfühlen, - dass Sie tägl. gerne in Ihre Arbeit gehen, - dass Sie Arbeiten um zu Leben und nicht andersrum Wir möchten nicht nur "ein Arbeitgeber" sein, sondern Ihr Freund, deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter und deren Wünsche und Bedürfnisse. Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns als Heilerziehungspfleger (m/w/d)? - da Sie sich bei uns die Einsätze "aussuchen" können, variieren die Aufgaben je nach Einsatzgebiet (Werkstatt oder Wohnheim für Menschen mit Behinderung, stationär oder ambulant), - die grundsätzlichen Aufgaben sind aber überall relativ gleich (Grund- und Behandlungspflege, Medikamentengabe, Dokumentation, Betreuungs- und Beschäftigungstätigkeiten, etc.) Welche Voraussetzungen müssen Sie mitbringen? - Abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d), - UND GANZ WICHTIG: großes Herz, freundliches und geduldiges Wesen und Spaß an der Arbeit mit Menschen! Was wird Sie bei uns erwarten? - gute Work-Life-Balance, durch Schichtplanung nach IHREM Wunsch und mind. 30 Tage Urlaub pro Jahr, - Wunscheinsätze, ob ambulant oder stationär, ob Kranken- oder Altenpflege oder Einsätze im Bereich der Heilerziehungspflege, wir planen Sie dort, wo Sie sich am wohlsten fühlen und das in Ihrer unmittelbaren Region (nicht deutschlandweit); - Stundenlohn ab 22 € brutto pro Stunde zzgl. weiterer Leistungen (Fahrtkostenerstattung, VMA, etc.); - Zuschläge f. Sa. 25% / So. 50% / Feiertag 100%- / Nacht 25%, - jährliche kostenlose Wunschweiterbildungen wie z. B. Fortbildungen im Bereich Basale Stimulation, etc., - Urlaubs- und Weihnachtsgeld, - bei Bedarf auch Firmenwagen (FIAT 500) möglich, - Sie machen gerne Sport? Gerne! Wir fördern das mit bis zu 500 € jährlich für zertifizierte Sport- und Gesundheitskurse Bei Fragen sind wir von Mo - Fr von 08:00 - 17:00 Uhr unter +4984429609106 gerne für Sie erreichbar

  • Corinna Schabenberger de Sanchez Amigo-Personal
    Kronach
    19.09.2021
    Altenpflege
    Behinderte Menschen
    Qualitätsmanagement
    Behandlungspflege
    Patientenbetreuung
    Firmenwagen
    Weihnachtsgeld

    Amigo-Personal ist Ihr regionaler Personaldienstleister in Bayern, ganz nach dem Motto "mia san Amigo-Personal und do san ma dahoam" :) Wir sind spezialisiert auf medizinisches Fachpersonal und bringen in diesem Bereich 10-jährige Erfahrung und Branchen Know-How mit. Was uns wichtig ist: - dass Sie sich bei uns 100% wohlfühlen - dass Sie tägl. gerne in Ihre Arbeit gehen - dass Sie Arbeiten um zu Leben und nicht andersrum Wir möchten nicht nur "ein Arbeitgeber" sein, sondern Ihr Freund, deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter und deren Wünsche und Bedürfnisse. Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns als examinierte Fachkraft? - da Sie sich bei uns die Einsätze "aussuchen" können, variieren die Aufgaben je nach Einsatzgebiet (Klinik oder Altenheim oder Wohnheim für behinderte Menschen, stationär oder ambulant ) - die grundsätzlichen Aufgaben sind aber überall relativ gleich (Behandlungspflege, Medikamentengabe, (Dokumentation, Pflegeplanung, etc.) Welche Voraussetzungen müssen Sie mitbringen? - Examen in der Pflege - UND GANZ WICHTIG: großes Herz, freundliches und geduldiges Wesen und Spaß an der Arbeit mit Menschen! Was wird Sie bei uns erwarten? - gute Work-Life-Balance, durch Schichtplanung nach IHREM Wunsch und mind. 30 Tage Urlaub pro Jahr - Wunscheinsätze, ob ambulant oder stationär, ob Kranken- oder Altenpflege oder Einsätze im Bereich der Heilerziehungspflege, wir planen Sie dort, wo Sie sich am wohlsten fühlen und das in Ihrer unmittelbaren Region (nicht deutschlandweit) - Stundenlohn ab 22 € brutto pro Stunde zzgl. weiterer Leistungen (Fahrtkostenerstattung, VMA, etc.) - Zuschläge f. Sa. 25% / So. 50% / Feiertag 100% / Nacht 25% - jährliche kostenlose Wunschweiterbildungen z. B. zur Gerontofachkraft, Wundexperten oder in anderen Bereichen, wie z. B. Validation, etc. - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - bei Bedarf auch Firmenwagen (FIAT 500) möglich - Sie machen gerne Sport? Gerne! Wir fördern das mit bis zu 500 € jährl. für zertifizierte Sport- und Gesundheitskursen Bei Fragen sind wir von Mo - Do von 08:00 - 17:00 Uhr unter +4984429609106 gerne für Sie erreichbar

  • Corinna Schabenberger de Sanchez Amigo-Personal
    Kronach
    12.09.2021
    Pflege
    Behinderte Menschen
    Firmenwagen
    Weihnachtsgeld

    Amigo-Personal ist Ihr regionaler Personaldienstleister in Bayern, ganz nach dem Motto "mia san Amigo-Personal und do san ma dahoam" :-) Wir sind spezialisiert auf medizinisches Fachpersonal und bringen in diesem Bereich 10-jährige Erfahrung und Branchen Know-How mit. Was uns wichtig ist: - dass Sie sich bei uns 100% wohlfühlen, - dass Sie tägl. gerne in Ihre Arbeit gehen, - dass Sie Arbeiten um zu Leben und nicht andersrum Wir möchten nicht nur "ein Arbeitgeber" sein, sondern Ihr Freund, deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter und deren Wünsche und Bedürfnisse. Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns als examinierte Fachkraft? - da Sie sich bei uns die Einsätze "aussuchen" können, variieren die Aufgaben je nach Einsatzgebiet (Klinik oder Altenheim oder Wohnheim für behinderte Menschen, stationär oder ambulant) - die grundsätzlichen Aufgaben sind aber überall relativ gleich (Behandlungspflege, Medikamentengabe, Dokumentation, Pflegeplanung, etc.); Welche Voraussetzungen müssen Sie mitbringen? - Examen in der Pflege (Kranken- oder Altenpflege, ggf. auch Heilerziehungspflege) - UND GANZ WICHTIG: großes Herz, freundliches und geduldiges Wesen und Spaß an der Arbeit mit Menschen! Was wird Sie bei uns erwarten? - gute Work-Life-Balance, durch Schichtplanung nach IHREM Wunsch und mind. 30 Tage Urlaub pro Jahr - Wunscheinsätze, ob ambulant oder stationär, ob Kranken- oder Altenpflege oder Einsätze im Bereich der Heilerziehungspflege, wir planen Sie dort, wo Sie sich am wohlsten fühlen und das in Ihrer unmittelbaren Region (nicht deutschlandweit); - Stundenlohn ab 22 € - 24€ (je nach Qualifikation) brutto pro Stunde zzgl. weiterer Leistungen (Fahrtkostenerstattung, VMA, etc.); - Zuschläge f. Sa. 25% / So. 50% / Feiertag 100% / Nacht 25% - jährliche kostenlose Wunschweiterbildungen z. B. zur Gerontofachkraft, Wundexperten oder in anderen Bereichen, wie z. B. Validation, etc. - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - bei Bedarf auch Firmenwagen (FIAT 500) möglich - Sie machen gerne Sport? Gerne! Wir fördern das mit bis zu 500 € jährlich für zertifizierte Sport- und Gesundheitskursen. -Bike-Leasing von dem Fahrrad Ihrer Wahl Bei Fragen sind wir von Mo - Do von 08:00 - 16:30 Uhr unter +4984429609102 gerne für Sie erreichbar

  • Gemeinschaftspraxis Tom Hoffman Dr. Ajeli-Kargar Abolfazl
    Kronach
    10.08.2021
    Dokumentation
    Verwaltung
    Medizinische Dokumentation
    Patientenaufnahme

    Orthopädisch Chirurgisches Zentrum Kronach In jedem Bereich sind unsere Patienten der Maßstab. Arztbesuche gehören in der Regel nicht zum beliebtesten Zeitvertreib. Deshalb möchten wir unseren Patienten die Zeit ihres Aufenthalts bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich gestalten - und das in jedem Bereich. Unser Leistungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin sowohl im konservativen, als auch im chirurgischen Bereich. Die langjährige Erfahrung des gesamten Teams garantiert unseren Patienten eine ganzheitliche und nachhaltige Therapie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n (m/wd) für die Anmeldung, Terminvergabe, Faxbedienung und schriftliche Tätigkeiten. Voraussetzungen: - PC Kenntnisse - guter Umgang mit Menschen - Kommunikationsstärke Konditionen: - Entgelt nach Vereinbarung - Einstellung ab sofort und unbefristet - Beschäftigung in Teilzeit bei 20 Std./Woche, vormittags bis max. 13:00 Uhr Bitte bewerben Sie sich schriftlich oder persönlich. Wir freuen uns auf Sie.

  • Dr. Thomas Roppelt Zahnarzt
    Kronach
    05.08.2021

    Moderne Zahnarztpraxis in Kronach sucht Verstärkung an der Rezeption in Vollzeit (m/w/d) Sie verfügen über ein gutes Organisationstalent, kümmern sich gerne telefonisch als auch persönlich um unsere Patienten? Dann suchen wir genau SIE! Ob Fachkraft, Wiedereinsteiger/innen oder Quereinsteiger/innen, bei uns hat jeder eine Chance! Abrechnungskenntnisse sind nicht zwingend erforderlich! Es erwartet Sie ein tolles Team mit zwei Zahnärzten und ein breit gefächertes Behandlungsangebot. Hört sich interessant an? Dann bewerben Sie sich schriftlich oder per Email bei: Dr. med. dent. Thomas M. Roppelt Praxis für Zahnheilkunde Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie Mangstraße 10 96317 Kronach Tel 0 92 61 / 6 33 33 Fax 0 92 61 / 2 07 30 praxis@roppelt.de www.roppelt.de

  • Dr. Karl Fehlner
    Kronach
    04.08.2021
    Verwaltung
    Patientenaufnahme

    Gesucht wird eine erfahrene Zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Stuhlassistenz und den Empfang. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung. Für Damen und Herren die bereits länger aus den Beruf heraus sind, erfolgt eine Einarbeitung. Die Arbeitsstelle kann, je nach individueller Absprache, in Voll- oder Teilzeit, ab sofort besetzt werden. Die Arbeitszeitverteilung erfolgt nach individueller Absprache. Bitte bewerben Sie sich schriftlich, telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie.

  • Sabrina Kraus, physio balance
    Kronach
    31.07.2021

    Wir suchen Verstärkung für unser Team Sie behandeln gerne Patienten, deren Bewegungsmöglichkeiten altersbedingt, auf Grund einer Krankheit oder Trauma eingeschränkt sind. Sie analysieren gerne die Beschwerden der Patienten und können dann unterschiedliche Therapien anwenden um diese wiederherzustellen. Anforderungen: - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Physiotherapeut/in - Manuelle Lymphdrainage ist wünschenswert, kein Muss!! - Manuelle Therapie ist wünschenswert, kein Muss!!! - Freude am Beruf - Leistungsbereitschaft - Teamfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen - Führerscheinklasse B - gerne auch Berufseinsteiger Wir bieten Ihnen... … eine unbefristete Anstellung ab sofort … Anstellung kann in Vollzeit, Teilzeit oder auf Stundenbasis erfolgen ... Lohn nach Qualifikation ... die Möglichkeit, auch andere, absolvierte Fortbildungen in unsere Praxis einzubringen … Einsatz im Rahmen der Öffnungszeiten nach Absprache im Team … Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schriftlich oder per email an: physio balance Rodacher Straße 44 96317 Kronach info@physio-balance-kronach.de

  • Private SABEL Fachoberschule
    Kronach
    28.07.2021
    Pädagogik
    Psychologie

    Für unsere staatlich anerkannte SABEL Fachoberschule suchen wir für das Schuljahr 21/22 eine LEHRKRAFT FÜR PÄDAGOGIK UND PSYCHOLOGIE (W/M/D) Die SABEL Fachoberschule Kronach ist eine private staatlich anerkannte Fachoberschule im Herzen der Hochschulstadt Kronach. Wir verfügen über die Ausbildungsrichtungen Sozialwesen, Wirtschaft und Technik. Gegenwärtig befindet sich die Ausbildungsrichtung Sozialwesen im Aufbau. Als wichtiger Baustein in der Bildungslandschaft unserer Region wollen wir unseren Bildungsstandort bereichern und junge Menschen bei ihrem gelungenen Start in die Zukunft begleiten. Wir suchen eine Lehrkraft für: - Pädagogik und Psychologie (11. Jahrgangsstufe): 3 Stunden/Woche - Pädagogik und Psychologie (12. Jahrgangsstufe): 5 Stunden/Woche - Wahlpflichtfach: Aspekte der Psychologie (12. Jahrgangsstufe): 2 Stunden/Woche - Fachpraktische Anleitung (11. Jahrgangsstufe) und Förderunterricht: 2 Stunden/Woche - Es sind auch anteilige Stunden möglich! Was Sie erwartet: - Unterricht in kleinen Klassen - Persönliche Atmosphäre in einem kleinen Kollegium - Vergütung: E13 Stufe 1 TVL (anteilig) Ihr Profil und was Sie mitbringen sollten: - Diplom oder Master an einer Universität mit min. 8 Semestern Studiendauer (in der Gesamtheit) in der Fachrichtung - Pädagogik mit Nebenfach Psychologie oder - Soziologie (mit pädagogischen und psychologischen Bezug) oder - Psychologie oder - Lehramt für berufliche Schulen (einschlägige Fachrichtung) oder - Lehramt für das Gymnasium (einschlägige Fachrichtung) Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an fabian.lauterkorn@sabel.com oder per Post an SABEL Fachoberschule Kronach, Fabian Lauterkorn, Industriestr. 11, 96317 Kronach

  • AWO Sozialzentrum Redwitz e.V.
    Redwitz a.d. Rodach
    12.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Pflege
    Leitung
    Bereichsleitung

    Wir sind ein moderner Arbeitgeber, der professionell, fachlich anspruchsvoll und nachhaltig agierend rund 2.000 Menschen beschäftigt. Mit über 50 Einrichtungen in den Bereichen Altenhilfe, seelische Gesundheit, Inklusion und Teilhabe, Kindertagesstätten und Familiengesundheit haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, bei uns einzusteigen und Teil der AWO-Familie zu werden. Mit unserem ambulanten Pflege- und Begleitungsdienst AWO.Zuhause der AWO Sozialstation helfen wir Menschen im Umkreis von Redwitz an der Rodach, Neustadt und Rödental weiterhin ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause zu führen. Für den Bereich Neustadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bereichsleitung (m/w/d) für die ambulante Pflege unbefristet, in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit (Stundenumfang nach Vereinbarung) WIR wollen SIE und dafür legen wir uns richtig ins Zeug! Sie möchten ein wertschätzendes Klima und einen verlässlichen Arbeitgeber, der Sie bei Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt? Jetzt gepflegt wechseln zu Ihrem neuen Arbeitsplatz mit Herz und Wechselbonus erhalten! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir lieben und leben Diversität, eine konfessionsübergreifende Haltung und pflegen mit zukunftsweisendem Konzept. Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter*innen. Sie erfüllen eine wichtige und anspruchsvolle gesellschaftliche Aufgabe. Dies wertschätzen wir und tragen durch mitarbeiter*innenorientierte Arbeitsbedingungen dazu bei, dass Sie gerne ihren Beruf ausüben. Ihre Aufgaben: - Personalführung (Leitung des Teilbereiches Neustadt, Teambesprechungen) - Dienstplangestaltung und Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe - Pflegeplanung, Organisation der Dokumentation und Abrechnung - Betriebswirtschaftliche Steuerung - Überprüfung von Pflegestandards und Dienstanweisungen - Qualitätssicherung und -weiterentwicklung in der Pflege, Vorbereitung von Audits - Zusammenarbeit mit Kooperationspartner*innen (z.B. Arztpraxen), Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit - Mitwirkung bei der praktischen Kundenversorgung Ihr Profil - Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung und die Bereitschaft zur Weiterbildung, evtl. erste Führungserfahrung (keine Bedingung) - Eine selbständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise - Sozialkompetenz und Empathie, verbunden mit Durchsetzungsfähigkeit und sehr guter Kommunikationsfähigkeit - Organisations- und Kooperationsfähigkeit - Belastbarkeit und Verlässlichkeit - Bereitschaft und Fähigkeit zur Übernahme von Verantwortung - Ein Menschenbild in Einklang mit den Werten der Arbeiterwohlfahrt (Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität Wir bieten Ihnen - Einen zukunftsorientierten, modernen und sicheren Arbeitsplatz mit zukunftsweisendem Konzept und flexiblen Arbeitszeitmodellen - Eine attraktive Willkommensprämie von EUR 3.000.- (Näheres zu den Konditionen finden Sie hier) und eine kollegiale Atmosphäre in einem werteorientierten sozialen Unternehmen. - Tarifliche Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern, u. a. 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, eine betriebliche Altersversorgung mit 50% Zuschuss und betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen am Arbeitsplatz, „gesundes Frühstück“ etc.) - Intensive Unterstützung bei der Einarbeitung und eine angemessene individuelle Einarbeitungszeit - Agile und mitarbeiterorientierte Führung, wertschätzendes Arbeitsklima und lösungsorientierte Arbeitsweisen - Finanzierung und Freistellung für Fort- und Weiterbildungsangebote, umfangreiche Qualifizierungsangebote - Mitarbeitervorteile durch Einkaufsrabatte bei über 500 Partnerunternehmen Bitte senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung im pdf-Format. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt: AWO Sozialstation Redwitz Dr. Steffen Coburger John-Weberpals-Str. 33 96257 Redwitz Internetseite: https://www.awo-sozialzentrum-redwitz.de

  • AWO Bezirksverband Ober-/Mittelfranken e.V.
    Redwitz a.d. Rodach
    03.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement

    Wir sind ein moderner Arbeitgeber, der professionell, fachlich anspruchsvoll und nachhaltig agierend rund 2.000 Menschen beschäftigt. Mit über 50 Einrichtungen in den Bereichen Altenhilfe, seelische Gesundheit, Inklusion und Teilhabe, Kindertagesstätten und Familiengesundheit haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, bei uns einzusteigen und Teil der AWO-Familie zu werden. Zur Erweiterung unseres ambulanten Pflegedienstes „AWO Zuhause“ Redwitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Region Redwitz oder Neustadt b. Coburg examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) unbefristet und in Teilzeit WIR wollen SIE und dafür legen wir uns richtig ins Zeug! Sie möchten planbare, mitarbeiterorientierte Arbeitszeiten, ein wertschätzendes Klima u.v.m.? Jetzt gepflegt wechseln zu Ihrem neuen Arbeitsplatz mit Herz und Wechselbonus erhalten! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir lieben und leben Diversität, eine konfessionsübergreifende Haltung und pflegen mit zukunftsweisendem Konzept. Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter*innen. Sie erfüllen eine wichtige und anspruchsvolle gesellschaftliche Aufgabe. Dies wertschätzen wir und tragen durch mitarbeiter*innenorientierte Arbeitsbedingungen dazu bei, dass Sie gerne ihren Beruf ausüben. Pflege und Versorgung der Senior*innen nach ihren individuellen Bedürfnissen zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung Durchführung der Behandlungs- und Grundpflege Pflegeplanung und Dokumentation Förderung der alltagspraktischen Fähigkeiten und Selbständigkeit Unterstützung bei der ärztlichen Diagnostik und Therapie   Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Sozialkompetenz und Empathie im Umgang mit den Kunden und Angehörigen Einsatzbereitschaft Ein hohes Maß an Flexibilität Identifikation mit den Zielen und Werten der Arbeiterwohlfahrt (Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität) Bitte senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung im pdf-Format. Wir freuen uns auf Sie!   Einen zukunftsorientierten, modernen und sicheren Arbeitsplatz mit zukunftsweisendem Konzept und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Eine attraktive Willkommensprämie von EUR 3.000.-  (Näheres zu den Konditionen finden Sie hier) und eine kollegiale Atmosphäre in einem werteorientierten sozialen Unternehmen. Intensive Unterstützung bei der Einarbeitung und eine angemessene individuelle Einarbeitungszeit Kollegiale Atmosphäre in einem werteorientierten sozialen Unternehmen Tarifliche Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern, u. a. 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, eine betriebliche Altersversorgung mit 50% Zuschuss und betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen am Arbeitsplatz, „gesundes Frühstück“ etc.) Agile und mitarbeiterorientierte Führung, wertschätzendes Arbeitsklima, kurze Wege sowie lösungsorientierte Arbeitsweisen Finanzierung und Freistellung für Fort- und Weiterbildungsangebote, umfangreiche Qualifizierungsangebote Mitarbeitervorteile durch Einkaufsrabatte bei über 500 Partnerunternehmen

  • AWO Bezirksverband Ober-/Mittelfranken e.V.
    Redwitz a.d. Rodach
    01.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Betreutes Wohnen

    Wir sind ein moderner Arbeitgeber, der professionell, fachlich anspruchsvoll und nachhaltig agierend rund 2.000 Menschen beschäftigt. Mit über 50 Einrichtungen in den Bereichen Altenhilfe, seelische Gesundheit, Inklusion und Teilhabe, Kindertagesstätten und Familiengesundheit haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, bei uns einzusteigen und Teil der AWO-Familie zu werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Pflegefachhelfer*in (m/w/d) unbefristet, Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit Wir pflegen und versorgen Menschen nach ihren individuellen Bedürfnissen. Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter*innen. Sie erfüllen eine wichtige und anspruchsvolle gesellschaftliche Aufgabe. Dies wertschätzen wir und wollen durch mitarbeiter*innenorientierte Arbeitsbedingungen dazu beitragen, dass sie gerne ihren Beruf ausüben. Nur so können sie eine positive Lebenseinstellung an unsere Kund*innen weitergeben.   Bei uns vereint sich alles unter einem Dach. Unsere Angebotsvielfalt im AWO Sozialzentrum Redwitz erstreckt sich über die stationären Wohngruppen, unsere AWO Tagespflege, unsere AWO Sozialstation und unser AWO Betreutes Wohnen. Wir wollen durch mitarbeiterorientierte Arbeitsbedingungen dazu beitragen, dass Sie gerne Ihren Beruf ausüben. Sie arbeiten im Früh-oder Spätdienst. Wochenendarbeit fällt im 14-tägigen Rhythmus an. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachhelfer*in (einjährig) Selbständiges, engagiertes und zielorientiertes Arbeiten Sozialkompetenz und Empathie im Umgang mit den Kunden und Angehörigen Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Einfühlungsvermögen Identifikation mit den Zielen und Werten der AWO Bitte senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung im pdf-Format. Wir freuen uns auf Sie!   Einen zukunftsorientierten, modernen und sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und zukunftsweisendem Konzept Eine attraktive Willkommensprämie von 2.000.- € (Näheres zu den Konditionen finden Sie hier) und eine kollegiale Atmosphäre in einem werteorientierten sozialen Unternehmen. Leistungsgerechte tarifliche Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern, u. a. 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, eine betriebliche Altersversorgung mit 50% Zuschuss und betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen am Arbeitsplatz, „gesundes Frühstück“ etc.) Einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten und kollegiale Atmosphäre in einem Unternehmen mit sozialer Verantwortung Bedürfnisgerechte Einsatzmöglichkeiten in allen Dienstleistungsbereichen(Sozialzentrum, Sozialstation, Tagespflege) Bewohnerorientierte Bezugspflege in familiären Wohngruppen (Sozialzentrum) Intensive Unterstützung bei der Einarbeitung und eine angemessene individuelle Einarbeitungszeit Eine hervorragende Hilfsmittelausstattung einschl. Deckenlifter (Sozialzentrum Nutzung eines modernen, komfortablen Fahrzeugs (Sozialstation), feste geregelte Fachkrafttouren mit kurzen Wegen (Sozialstation) Agile und mitarbeiterorientierte Führung, wertschätzendes Arbeitsklima, kurze Wege sowie lösungsorientierte Arbeitsweisen Finanzierung und Freistellung für Fort- und Weiterbildungsangebote, umfangreiche Qualifizierungsangebote

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